Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  624  |  625  |  626  |  627  |  628  ...  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:08

Er lächelte sie an "Machst du dir denn auch Sorgen um mich?", fragte er sie und sah ihr ebenfalls in die Augen, die Nasen der beiden Katzen waren jetzt nurnoch wenige Zentimeter von einander entfernt und Flamme konnte den süßen duft der Kätzin einatmen.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:03

"D-doch natürlich" miaute sie und sah ihm verträumt in die Augen 

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 11:27

"Machst du dir denn keine Sorgen um die Katzen, die dir wichtig sind?", fragte der Kater zurück.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 10:13

"Ich war am Fluss" schnurrte sie und begann sein Brustfell zu putzten "Warum machst du dir den eigentlich sorgen um mich? Ich bin auch schon früher immer zurecht gekommen" miaute sie und war gespannt auf seine Antwort

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 10:08

Der große Kater legte seinen Kopf auf ihren Rücken "Wo warst du? Ich habe mir sorgen gemacht" miaute Flamme und betrachtete sie vollr Liebe

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 10:06

Die Kätzin kam wieder und presste ihren Kopf gegen seine Brust. Ohne ihn war es unerträglich gewesen

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 22.08.2018 20:29

(Lebst du noch?)

Nach einer geraumen Zeit stand Bernsteinfeuer auf und strich an Flamme entlang "Ich gehe dann mal" miaute sie und trabte elegant davon --> Hügelland

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 20.08.2018 17:42

Die Kätzin nickte kurz und blieb still. Den Moment wollte sie nicht vorbei gehen lassen. //Ich geb es ungern zu, aber...// Sie schnurrte noch ein wenig weiter und schloss die Augen.

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 20.08.2018 17:34

Ich wache auf und drücke mich gerne an Bernstein und schnurre leise, dann sehe ich sie an " Geht es dir besser? "

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 20.08.2018 17:23

*kommt hier müde wieder angetrottet mit einem Flughasen im maul und legt ihn ab*
//nix los hier//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  624  |  625  |  626  |  627  |  628  ...  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite