Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  838  |  839  |  840  |  841  |  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 23.11.2016 06:45

Wenigstens haben wir Futter! *miaue ich und gehe davon aus, dass er auch einen Napf mit Trockenfutter im Käfig hat*

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 23.11.2016 06:26

Ich bin vom Baum gefallen, als mir schwarz vor Augen wurde... *schaue Eis kurz an, ehe ich anfange die Gegend zu studieren* Sehr viel ist hier aber nicht... *bemerkte ich nachdenklich*

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 22.11.2016 21:20

Was haben sie denn mit dir gemacht ? * frage ich besorgr *

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 22.11.2016 20:48

*vor Schmerz stöhnend öffne ich die Augen und sage leicht bissig zu Diamantstern* Ja so heiße ich. *schnurre leicht* Zumindest geht es euch gut. Wir sind zu dritt, da werden wir es doch irgendwie hier raus schaffen *vorsichtig setze ich mich auf und betrachte die zahlreichen blauen Flecken mit einer Platzwunde* Mäusedreck! *vorsichtig putze ich die Wunde sauber*

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 22.11.2016 20:11

* bei dem Namen Schattenlicht wache ich auf und sehe meinen Vater neben mir liegen . Zum ersten mal kehrt Licht in meine Augen * Papa * rufe ich froh ihn bei mir zuhaben . Das Licht erlischt jedoch als mir bewusst wird das er ja jetzt auch gefangen ist *

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 22.11.2016 19:44

Schattenlicht? *miaue ich* //Wurde er auch erwischt?// *warte auf eine Antwort*

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 22.11.2016 19:12

*versuche leicht wimmernd meine Augen offen zu halten, jedoch fallen sie direkt wieder zu* 

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 22.11.2016 18:58

ZWEIBEINER / MENSCH 3


* schiebe die Käfige von Eis und Diamant bei Seite und stelle dann Schattenlichts Käfig zwischen die beiden * 

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 22.11.2016 07:07

* seufze erleichtert auf und lege dann den Kopf auf die Pfoten *

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 22.11.2016 07:03

Abgesehen davon, dass sie sich sehr vermissen, ja. *antworte ich*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  838  |  839  |  840  |  841  |  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite