Suche nach Beiträgen von Sprenkeljunges
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:
Re: Heilerbau
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 15:20Okay *miaue ich und betrachte Goldherz mit schief gelegtem Kopf * Sollte Regenzeit dich auch untersuchen? *frage ich*
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 15:04*sehe Maischlaf verwundert an*//Hab ich was falsch gemacht? //*frage ich mich, ehe ich mich Goldherz zuwende* Und was ist mit den anderen? Die, die kein gutes Herz hatten?
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 14:54//Tote Katzen, die über uns wachen? //*frage ich mich* Aber das sind doch nur Sterne *miaue ich* Wie können das tote Katzen sein?
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 14:49Wahrscheinlich *murmle ich und sehe sen Ältesten mit großen Augen an*//Ich habe noch so viel zu lernen//*stelle ich mit einer Mischung aus Angst und Begeisterung fest* Regenzeit hat vorhin über den SternenClan gesprochen *wechsle ich das Thema* Wer oder was ist der SternenClan? *frage ich ihn neugierig*
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 14:38*ich nicke und schaue zu Maischlaf* Aber es gibt noch so vieles, was ich wissen muss. Warum hat meine Mutter mich verlassen? Wo ist sie jetzt? Wieso habe ich meinen Vater nie kennengelernt? *halte inne und zucke mit dem rechten Ohr**setze mich seufzend hin*
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 14:25Meine Mutter hat mich vor einem halben Mond verlassen... *antworte ich und zucke mit der Schweifspitze**sehe Goldherz an* Aber sie hat mich gefunden
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 14:13//Ältester....// Ich bin Sprenkeljunges *antworte ich stolz* Und es stimmt, ich war wirklich im Wald //Und von meiner Schwester getrennt...//*miaue ich, allerdings mit dem Blick nach unten und meine Ohren angelegt*
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 14:06*sehe Goldherz zusammenzucken*//Ist alles in Ordnung mit ihr?//*niese erneut* Wer bist du? *frage ich an den Kater gewandt*//Er sieht älter als Goldherz aus//
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 13:53*schaue kurz zu dem fremden Kater* Hallo *miaue ich fröhlich und zucke kurz mit einem Ohr, ehe ich mich wieder der Heilerin zuwende*
von Sprenkeljunges am 02.08.2019 13:12//SternenClan?//*drehe mich zu Goldherz und wieder zu Regenzeit* Erzählt mir mehr über den SternenClan, bitte *miaue ich mit großen Augen*