Suche nach Beiträgen von Tigermond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 19.07.2018 18:36

( egal xD )
Ich sehe ihr nach " Wenn Bernsteins Augen so leuchten hat sie eine Idee....eine echt üble * brumme ich * Irgendwann frisst sie ein Adler * grummel ich weiter *

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 19.07.2018 00:36

( Ich habe nicht mal gelesen das Ich Bernsteinflamme geschrieben habe xD Sorry xD Alter, da musste ich schon lachen und dann habe ich gelesen das Bernstein im Wald von einem Kater " überrascht " wurde und musste so lachen, dass ich mir mit der Hand ins Gesicht geschlage habe xD Meine Nase leidet, was Hast du getan Bernü? XD ) 

Ja Ruß passt auch * Stimme ich zu * Und wenn du ein voll ausgebildeter Krieger bist, bekommst du dann deinen kriegernamen und der Sternen Clan, wird dich als Krieger anerkennen. * meine ich und sehe dann zu Bernstein * Es wäre natürlich besser, wenn deine Jungen einen Vater hätten, aber Hauptsache ist, dass sie hier überhaupt überleben... 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 18.07.2018 18:34

( ja Berni du erstickst und Tiger wird gerade erdrückt xD )
Bernsteinflamme! * ich drücke mich schnurrend an die Kätzin. und sehe dann zu Ruß * Und Rußjunges! * lege dann den Kopf schief * Wobei, langsam bist du zu alt für den Namen * meine ich und sehe dann wieder zu Bernstein * Ich habe euch gesucht und Hoffnung schließlich gefunden. Ich möchte euch ein wenig unterstützen, gerade weil du ja Junge erwartest * sage ich freundlich *

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 18.07.2018 17:50

* ich überlege und fasse einen Entschluss * ich werde hier bleiben bis es Bernstein und ihren Jungen einfach sein wird zu überleben. * sage ich * Wo ist Ruß?

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 18.07.2018 17:47

* ich schüttel den Kopf * Seht ihr könnt mich gebrauchen, es ist schwer für ein Junges in den Bergen zu überleben * sage ich *

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 18.07.2018 17:43

* ich komme hinter Hoffnung an und sehe mich um. Sofort steigt mir auch Bernsteins Geruch in die Nase, sowie der Geruch von Jungen. Überrascht zucke ich mit den Ohren * Bernstein hat Junge?
( Ohne Scheiße Bernstein ist mit ihren Accounts einfach wie Rhea. Sie ist die große Mutter; La grande mere xD )

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Goldichen

von Tigermond am 13.05.2018 23:05

Gute Besserung Goldini <3 Und lass dich nicht mit zu viel Morphium zu stopfen, sonst fühlst du dich dann wie nach einem LSD Trip xD Nur noch träge, müde und langsam : D 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Welt der Animox

von Tigermond am 09.08.2017 20:50

danke : )

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Welt der Animox

von Tigermond am 09.08.2017 20:39

ich wollte Werbung für eine Seite machen. Diese Seite bassiert auf die Bücher Animox. Allerdings muss man die Bücher nicht unbedingt kennen, da es auf der Seite auch gut erklärt wird.

 

Kurze Zusammenfassung:

Ein Animox ist ein mensch der sich in ein Tier verwandeln kann. Es gibt 5 Königreiche. Die Säuger, Reptilien, Insekten, Vögel und Meerestiere. Außerdem gibt es verschiedene Ränge. Auch hört man immer mal wieder von der Legende des Bestienkönigs. Was es damit auf sicht hat ist unklar. Also schaut einfach mal vorbei wenn ihr wollt.

http://fantasy-animox.yooco.de

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite