Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:45

Ich legte mich neben Geist und sah ihm zu.  Als er mich ansah nahm ich einen kleinen Bissen und legte meinen Kopf auf meine Vorderbeine. "Hast du eigentlich Eltern?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:35

Ein wenig stur blickte ich umher. "nenenenene ich will üben!" rief ich, bekam doch bald das Gefühl das wird nix. "mh... ok" meinte ich dann und überließ ihm den ersten happen (Man sollte wonach man duftet so im Profil schreiben können, das mach ich eben : P)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 19:37.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:27

Ich sah ihn an und zuckte mit den Ohren. "Geht schon, ich fang mir was anderes" miaute ich und lief weiter. Er war echt lieb, aber ich will ihm auch Dinge schenken. Nur roch ich nichts. Ich war noch lange nicht so gut wie Schüler, richtig zu jagen musste ich von nem Mentor lernen (ft. Maysleep, dieser alter Honigkater XD der stinkt!) Also lief ich planlos rum, und hörte Acrux hinter ihr. Verdammt, ich wollte trotzdem noch was haben!

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:15

Ich lachte und nahm die Maus in mein maul und warf sie ihm zu. "Hier, die ist für dich!", rief ich glücklich. "Sag ich doch, dich als  Geist sieht man nie! " XDD (Ich hab statt ich lachte, ich lauchte geschrieben... Ich lauche in meiner freizeit XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 19:16.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:03

Wenn ich ihn jetzt rufen würde, würde ich das Tierchen verscheuchen. Darum würde ich ihn besser gleich suchen. Das Ding vor mir sah aus wie eine Wassermaus, aber auch irgendwie ganz anders... Ich hoppte langsam nach vorn und wollte mich zum Sprung bereit machen. Naja, sofern ich es nicht vergeigte. Ich legte die Ohren mehr an und sprang, doch das Tier brachte mich zum Lachen. Es hatte mich bemerkt und wollte weg, doch es war so langsam, ich hätte einfach hinterher laufen können. Also schnitt ich ihr belustigt den Weg ab und verwirrte die Ratte. Sie war langsamer als ein Neugeborenes, und glücklich spielte ich mit der Ratte, ehe ich darauf Geists Name rief

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:52

Ich zuckte aufgeregt mit den Ohren und hoppste los. Es schien weiter fern zu sein, also machte ich mir vorerst keine Gedanken über Lautstärke. MMh...wie hatte Federkranz immer gejagt? Ich sah einige Fuchslängen vor mir einen kleinen Nager. Ich kannte das Tier nicht, aber es sah sehr lecker aus. Ich drückte meinen Bauch zu Grunde. Warte? Wo ist Geist?

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:45

Ich laufe mit ihm mit und war erleichtert, ihn glücklich zu bekommen. (Ich spring mit dir in den Schlamm x3) ich legte die ohren an und schnupperte, zumindest machte dies mein Clan so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 18:47.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:32

"Spinnst du?" frage ich laut. "Wenn du dich anschleichst mutierst du zu nem Geist, schon so oft hast du mich erschrocken!" Ich tröstete ihn und wollte ihm nicht eine falsche Ansicht geben. "Du bist der beste, schleichende Geist überhaupt!", rief ich leise drückte mich an seinem hals.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:25

"Pff!" meine ich. "So lahm bin ich doch nicht! Du bist so blau, dich Geisterkatze verliert man nicht aus den augen!" rief ich belustigt und sah durch das Gestrüpp. "Fangen wir an?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:11

(Wir spielen eine Rückblende in der ich und Acrux (Geist) Junge sind, also 4 Monde)
Ganz glücklich renne ich zu Geist und springe in seine Richtung. "Hier bin ich!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 18:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite