Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:50

"Auch gut!" Ich drückte noch einmal meinen Kopf an seine Flanke und hüpfe hinaus. Schnell tapste ich dem Pfad hinunter und sah nach ihm.
-------> Kleines Kiefernwäldchen

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:44

Ich erschauderte kurz. "Ich bin seit ich dich kenne schon mehrmals in den Fluss gefallen!" lachte ich hell und grinste. Jagen im Fluss machte Spaß, aber im Lager sah mein meinen nassen Pelz. Ausreden wie, 'reingefallen' oder 'von einem Waldtier reingetrieben' klappen nicht mehr. Aber ich wollte Geist nicht enttäuschen. "Aber im Fluss jagen ist toll"
(ich hab übrigens gestern deinen Selbstmord versuch gelesen wie du beinahe ertrunken bist XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 21:45.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:39

Ich nickte und sah raus auf die Berglandschaft. Bernsteinmond erlaubte es mir zu jagen. "Also los! Mein Hunger ist größer als der eines Dämons!", rief ich aus Spaß und ich erkannte den Bergfluss.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:34

Ich nickte und sah ihn an. "Wollen wir versuchen zu jagen?" Ich hatte vor Stunden noch etwas Milch bekommen, doch anders als Bernsteinmonds Junge die bereits älter waren vertrug ich bereits Fleisch. Und ich wollte was essen. Jetzt.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:30

Ich zucke zusammen als ich die Stimme hörte, registrierte sie jedoch sofort als die von Geist. Ich lächelte und schmuste mich an ihn. Ich musste grinsen, als ich mich an sein Kompliment von damals erinnerte, 'Du riechst nach Rinde', hatte er gesagt. Super. Er hingegen roch stark nach dem Flusswasser und dem Gestein der Höhle, sowie nach Tusk. Ich drücke mich an ihn und blickte kurz in die Dunkelheit der Höhle. "Ist Tusk nicht da?", fragte ich und sah Geist in die Augen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 21:31.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:21

----> Kinderstube
Ich schleiche mich langsam aus dem Lager und schaue umher. Bernsteinmond hat mich gestern noch ermahnt, da ihre leiblichen Jungen Wind davon bekommen haben. Ich schleiche durch die Bäume und so renne ich zu den Bergen. Lange suche ich die Höhle, die ich fand. Sie roch nach dem Schwein und Geist, darum war ich mir sicher, ich konnte rein. Langsam nahm ich auch den Geruch meines eigenen Clans wahr. Ich hoffte, es war bloß mein eigener Geruch der von Geist hier reingetragen worden ist. So schlich ich in die Höhle.
(Rückblendenplay zu der Zeit wo wir beide gleich alt ware da das mit unserem Alter in den Profilen zu verschiedenen Zeiten ist)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 21:35.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:56

Nur schwer gab ich mir ein trauriges lächeln, welches mich anstrengente. Ich war traurig, doch er erhellte mein gesicht. Ich senkte kurz noch meinen Kopf wie eine verneigung und trat den Rückweg an. "Bis morgen." murmelte ich. Ich ging und versuchte, dass ich beim rennen meine tränen nicht zeigte. Es war so traurig. Es war nur ein Sonnenauf- und untergang... so lange musste ich warten.
Ich würde einfach sagen, ich hatte versucht zu jagen... (Tschhöööö, bist du so müde wie tusk? Morgen selbe zeit?)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:47

Ich sah traurig zu grunde. "... ja... " Ich drückte mich kurz an ihn und kniff die Augen zusammen. "Morgen nacht?" fragte ich und bekamm nasse augen. er war der einzige gute freund, den ich bis jetzt hatte

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:41

Ich wollte ja sagen, doch ich dachte an den Clan. "Das geht nicht... Man würde mich suchen" rief ich und stubste ihn an. "Ich wär auch gern bei euch."

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:38

"Ich werde kommen" Dass Tusk ging machte mich schon traurig. "Gehst du auch zu ihm?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite