Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:34

(nachtii)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:33

"Tsch...Tschüss..." Als er ging war ich traurig. Ließ er mich jetzt einfach zurück?
(ja ja , ichbeobachte euch XD)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:27

Ich zuckte. Ich sollte schon gehen? "Okay, hat... mich auch gefreut... W-Wann sehen wir uns wieder?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:15

(Dass es Zwiebelringe sein könnten find ich echt gut XD)
Ich blickte richtung Lager und war in gedanken. Ich hoffte, Bernsteinmond würde nicht merken, ass ich nicht in der Kinderstube war. Ich sah zurück zu Geist. "Machen wir etwas?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:06

Das zwinkern machte meinen magen mulmig. Entweder war er ein phädophiles Wildschwein oder er meine es freundlich und ernst.... zweiteres gefiel mir mehr für meine zukunft
(boa passiet mir ganze zeit XD jetzt hab ich es nicht gemerkt, schnell korrigiert tu tu tuuu Du Ekel!! XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 23:11.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:03

Jetzt lächelte ich belustigt. Das war irgendwie echt witzig, als wenn katzen so die Pfote an den Kopf halten und hilflos hoch schauen... (Versteht ihr was ich meine? diese "Ich bin eine schwache frau in not-pose) Ich schnurrte vor Belustigkeit.
Schnell erschreckte ich mich doch wegen der hohen lautstärke von geist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 23:07.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:59

Langsam sah ich auf. Bestimmt scherzte er, schließlich meinte das auch Geist im Sinne von 'Gejammer', doch ich kannte eigentlich auch keine anderen Wildschweine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 23:00.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:55

Völlig peinlich berührt schlug ich dann mein Gesicht in meine Vorderbeine und legte die Ohren an. DAS IST NICHT SEIN ERNST!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 22:55.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:51

Ich schrecke zusammen. Was sollte das denn jetzt!? Ich zusckte mit den Schnurrhaaren und versuchte ihn miese anzustarren. Was fällt dem nur ein!?

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:45

Ich lächelte. Das war spaßig zuzuhören, wie sie 'streiteten', wenn auch nur spaßig. Ich kuschel mich auch ein wenig an Geist und schnurrte sehr leise
(ich wollte euch nicht unterbrechen XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 22:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite