Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:31

Ich sah auf und lächelte. Ein Elefant? Ich erinnerte mich von soetwas schon ein wenig gehört zu haben, zumindest sollte es größer als ... alles sein. Ich stand auch auf und zuckte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 22:32.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:28

Langsam grub ich meinen Kopf in meine Vorderbeine und schwieg. Tusk machte mir noch immer angst

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:24

Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf, doch dann musste ich niesen. Ich drehte meinen kopf zwischen den beiden umher und gab schnell ein "Entschuldigung" von mir, ehe ich mich wieder hinlegte (so als wenn ein hund platz macht)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 22:24.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:19

Ich schluckte und zwang mich hoch. Der Blick von dem Schwein ließ mich noch immer schaudern, doch ich atmete leise, um nicht komisch zu wirken.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:11

Obwohl Geist es mir sagte blieb ich krampfhaft am Boden. Ich starrte in die Augen des Schweines und es wirkte so groß. Das Kuscheln von Geist beruhigte mich ein wenig, doch trotzdem empfand ich Angst dem Schwein gegenüber
"H-H-Hallo..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 22:12.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:06

"W-W-Wer i-ist d-das!!?" Ich verstecke mich und machte eine unterworfenen Pose und betete um mein Leben. Ich zitterte und mein Kopf war voll mit Angst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 22:07.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 22:02

"Eh... vielleicht...." Ich dreh mich weg und nehme abstnd und schüttelte mich. "Tut mir leid, was machst du hier Geist? " Ich kam ihm wieder entgegen und drückte mich an ihn, doch dann erschrak ich als ich das gigantische wildschwein sah und versteckte mich hinter der grau-blauen Katze

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 22:04.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 21:59

Ich zuckte auf und sperrte die Ohren auf. Ein lautes Echo ging durch die Lutf. Aber es war klarer als letztesmal. Ich drehte meinen Kopf und sah meinen guten Freund, die Geisterkatze. Ich lächelte und sprang in seine richtung. "GEIST!"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 21:55

Ich hörte keine anderen Tiere und trank etwas mehr. irgendwann lockerten sich die Steine unter mir und ich fiel ins Wasser. Ich schreckte auf und war pattschnass

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 21:51

Ich leckte mir mein kurzes Fell, kroch ans Ufer und trank etwas. Leider befand sich kein wassermäuschen in der quelle
(jap, mal schauen ob du dir das merken kannst cx)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 21:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite