Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 21:46

(haha XD hab mich grad auf klo so beeilt, zwei mal am waschbecken gestoßen und einmal ausgerutscht... ACHTUNG ich spiele jetzt zu dem zeitpunkt wo ich und acrux im selben alter sind mäp mäp weil zeitzone profil bla)
Ich hab mich aus dem Lager geschlichen und tappste zum Bergfluss. Ich ging zur Quelle und hoffte, dass mich kein Schlangenlemur oder großes dickes Tier erschrecken könnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 21:47.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 21:39

(ich organisiere den termin und bin die, die zu spät is.... puh... holst du mich irgendwo ab und zeigst mir tusk?)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 21:37

(ICH BIN DDAAAAA)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 17:29

BYE)
Ich dachte bei seinen Worten an die widerlichen Pilze, die in der Nähe wachsen. Ob er die meinte? Ich fand sie auch scheußlich. Ich nickte und bemerkte seine Verlegenheit. Ich kippte meinen Kopf und sah verwundert zu Geist. "Alles okay?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:30.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 17:12

Ich schmunzelte. "Geist?" Ich machte die Augen zu. Obwohl er vor mir saß, spürte ich seine Anwesenheit überall. "Passt zu dir!", miaute ich und schnurrte, dann berührte ich ihn mit meiner Nase auf seiner. "Woher bekommst du eigentlich Milch?", fiel mir ein. doch während ich ihm in die Augen sah bemerkte ich, das ihm das mit der Nase vielleicht doch nicht so sehr gefiel, wie ich dachte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:15.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 17:06

Ich erwieder das Trösten und lächelte. "Du hast es gut. wollen wir irgendwas spaßiges machen, bevor bernsteinmond mich wieder sucht und der clan aufgedreht ist weil ein junges aus der kinderstube verschwunden ist?", frage ich belustigt.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 17:03

(Du musst es ja wissen XD)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:59

"Geht schon!", rief ich. "Bernsteinmond hat es niemanden gesagt. Du musst dich nicht an die Gesetze der Krieger halten!!" Ich war leicht traurig. Ich wollte auch so frei leben wie Geisterkatze!

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:52

"Ehm...ich hab es ja mit dir geschafft eine Wassermaus zu jagen... aber..." Ich stockte und dachte an die großen Schüler und Krieger des Clans."aber, ich kann eigentlich kaum was jagen..Bernsteinmond hat mich ermahnt und meinte, es sei gegen das Gesetz der Krieger, dass Junge jagen."
(Hat Blaustern in Feuer und Eis gemeint)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:52.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:47

"Hah, laaaaaaange weile. 'Tu dies, 'Tu das', die tun mir langsam auf die Nerven... Wollen wir was zusammen unternehem?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite