Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:42

Ich drücke meinen Kopf in seinem Pelz und war glücklich ihn zu sehen. "Bist du hier ganz alleine, Geisterkatze?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:36

Mein Fell hob sich vor angst und ich sehe hinter mir.Tatsächlich stand er da und lächelte mich an. Mir wurde warm ums herz und ich stürzte mich auf ihn vor freude

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:26

Ich rehe meinen Kopf hin und her. Seine Stimme war überall. Wie ein Gespenst schwebte sie durch alle richtungen. Ich legte die ohren and und lief langsam rückwarts, angst ob das vielleicht eine Falle war. Ich gucke nur nach vorn und biss mir auf die Zunge.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:18

Ich hörte meinen Namen mit der schönen stimme, die mich schon sehr lange begleitete. "Geisterkatze!?" Ich lief umher und tapste durchs Gras. Der Name kam aus allen Richtungen geschallt, das Echo war hier unglaublich. "Geisterkatze? Wo bist du?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:21.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:12

Langsam zucken meine Ohren. In der Luft lag der Geruch von Wildschwein. ich kannte den Geruch sehr gut und sprang auf. "Geist? Ich weiß nicht wie du heißt... Geisterkatze?" Ich sehe um mich, entdecke jedoch keine weiteren Hinweise darauf, dass er hier ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:13.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 15:42

Ich lege mich ins Gras und warte darauf, dass was passiert... so langweilig...
(Wir spielen in rückblenden. ich und acrux sind gleich alt aber auf unseren profilen haben wir verschiedene zeiten gewählt. wir spielen in der zeit, in der wir beide 4 Mond alt sind)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zur vorherigen Seite