Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:50

Ich tatschte ihn leicht aber streng in das Gesicht. "Jetzt sei nicht so bockig" meine ich dann. "Darf ich bei dir bleiben?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:08

"Ich habe ein Wildtier beherbergt, welches ich von damals kannte. Ich hab ihn dir nicht gezeigt, weil du Ratten nicht magst.", meinte ich dann leise. Ich konnte nur seine leuchtenden Augen sehen. Fragend sah ich ihn dann aufrichtig an. "Ist das etwas schlimmes?" Ich fragte nicht als würde ich ihm etwas vorwerfen, sondern mir.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:01

Ich kroch ein ein bis zwei Fuchslängen näher zu ihm und meine Pranken versanken plumpig im Moos. "Ich hab einfach nur jemanden geholfen und kurz beherbergt." rief ich und seufzte. "Erinnerst du dich daran, wie ich dir gesagt hab, ich hätte ein Rattennest gefunden?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 11:54

Ich setzte mich an den Eingang. Verwundert über die Massen an Moos betrachtete ich es kurz und ließ meine Pfote drin versinken, ehe ich meine Stimme erklingen ließ. "Alles okay?" Ich versuchte nicht übermäßig besorgt und ahnungslos zu klingen.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 03.11.2018 11:52

Schweigend folgte ich ihm
----> Ältestenbau

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 03.11.2018 11:42

Ich sah Maischlaf herkommen. Etwas mulmiges im Bauch spürend schwieg ich und sah in sein Gesicht.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 03.11.2018 11:33

Ich war müde und versuchte zu schlummern.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 03.11.2018 09:11

---- Unterschlupf
Ich kam hier an und stellte mich in den Schatten. Mai war nicht anwesend, also legte ich mich hin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 09:11.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 03.11.2018 09:09

In den nächsten zwei Tagen habe ich mir noch weiter die Ortschaft angesehen. Ich kannte mich schon ein wenig besser aus. Ich entfernte Dreck aus der Höhle, schob den Felsen davor und kehrte zum Lager zurück.

(Die Höhle steht nun frei für euch beide, und beeilt euch, das Mietshaus ist nicht ewig im Angebot XD #algengrütze dann ziehen auch die richtigen ein :3)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 19:33

Ich nickte. "Ich schau mir das hier alles noch an", rief ich und gähnte. Es war stockdunkel. Ich rief Night noch 'Gute Nacht' und 'eine gute Heimkehr' zu, ehe ich mich in meinem kleinen Bau zurückzog. Noch den neuen Felsen vor dem Loch geschoben legte ich mich zu meiner Moosecke hin.... Tut mir leid Maischlaf, dachte ich noch, ehe ich meine Augen schloss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite