Suche nach Beiträgen von Echoklang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 10:56

Echoklang war irritiert wegen der Frage, bevor sie kurz hinauf in den Himmel blickte und den Kopf schüttelte. "Leider nicht. Durch Kräuter oder ähnliches kann man eine Narbe nicht wegzaubern und somit das Augenlicht jemanden wird er schenken... nicht das ich wüsste, aber es kann auch sein das es eine Pflanze gibt die dagegen hilft, bloß kenne ich diese dann nicht. Allerdings bin ich mir sicher, dass es so etwas nicht geben dürfte und wenn, dann ist sie sicher schon ausgerottet.", miaute Echoklang ehrlich, "aber warum fragst du danach?".

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 10:12

Echoklang war vertieft in ihre Erinnerungen und musste für einen kurzen Moment ziemlich traurig wirken, allerdings zuckte sie dann zusammen, als sie die Stimme von Bernsteinfeuer erhörte. "Oh, guten Morgen Bernsteinfeuer.", schnurrte die Heilerin grüßend. "Tut mir leid, dass ich so spät hier angekommen bin. Ich habe noch einige Kräuter gesammelt und bin irgendwann wohl auch eingeschlafen.", entschuldigte sie sich.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 10:07

Echoklang kam ziemlich später am Wasserfall an, denn die Heilerin sammelte nebenbei noch einige Kräuter. Dies war wohl einer ihrer Angewonheiten. //Dabei solle ich eigentlich mehr hinter den anderen her laufen...//, bemerkte die Heilerin und wusste nun nicht wo die anderen Katzen waren. Lediglich den Ort war ihr bekannt. So setzte sie sich an den Rand und starrte einfach in das Wasser. 

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Felsenkessel

von Echoklang am 25.07.2018 10:03

Echoklang seufzte etwas, bevor sie die Kräuter nahm und den anderen Katzen folgte.
---> Wasserfall

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Felsenkessel

von Echoklang am 24.07.2018 21:33

Echoklangs Schnurrhaare zuckten, als sie sich unwohl auf dem jetzigen Boden fühlte. "Blaze, wir sollten nicht hier bleiben...", murmelte die Katze, "Wo ist Bernsteinfeuer?". Die Heilerin sammelte ihre Kräuter und stellte sie neben Ruß um ihn später vielleicht auch mit zu tragen. 

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Felsenkessel

von Echoklang am 24.07.2018 10:58

"Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht genau, aber es ist ein sicherer Ort als die anderen Plätze, denn auch eins als ich mit Rotherz auf reisen war, haben wir in solch einem ähnlichen Ort gelebt.", erklärte sie Bernsteinfeuer. //Aber durch solch einen Ort ist auch Rotherz gestorben...//, fügte sie geistig hinzu, aber ließ bewusst den Tod von Rotherz aus. "Aber wir sollten uns erstmal sicher sein, dass dieser Ort wirklich verlassen ist."

(Ich bin auch bald für einige Zeit weg, weil ich zum Strand fahre, also ja ^^')

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 11:04.

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Felsenkessel

von Echoklang am 24.07.2018 10:39

Die Heilerin blickte sich um und staunte. Allerdings hatte sie da so einige Bedenken, welche die Katze jedoch nicht aussprach. "Ich denke, dass es ein guter Ort ist, wir sind hier geschützt und dieser Ort ist augenscheinlich verlassen, weshalb wir uns keine Sorgen machen müssen.", miaute Echoklang, nachdem sie ihre Kräuter kurz abgelegt hatte.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 24.07.2018 10:37

Echoklang schmunzelte leicht, eher sie dann neben Bernsteinfeuer her lief und ab und an zu den Jungen blickte. //Wo ist Hoffnungsflamme?//, fragte sie sich nebenbei und ging dann auch weiter um zu sehen, wohin Bernsteinfeuer sie führen würden.
---> Felsenkessel

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 24.07.2018 10:31

"Ich bin halt alt, lass mich.", schmollte die Graue gespielt und ließ sich helfen. //Als Heilerin tauge ich nichts...//, dachte sie sich aber innerlich etwas deprimiert, doch ließ sich von außen nichts anmerken. Das der Kater auf den Bäumen sie kurz beobachtet hatte, gefiel der Heilerin nicht sonderlich gut, denn es machte ihr sorgen. Irgendwie war er seltsam, nicht so wie die Katzen die sie kannte oder bis jetzt getroffen hatte. //Ich würde gerne irgendwo leben, wo ich auch wieder diese Berge sehen kann...//

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 24.07.2018 10:13

Etwas humplend kam Echoklang aus der Höhle hinaus. Ihre Wunde hatte sich unerwartet wieder geöffnet und es störte die Heilerin, doch sie wollte nicht den anderen zur Last fallen, weshalb sie nichts dazu sagte. Bei Bernsteinfeuer angekommen, blickte die Graue zu ihr und stuppte die Katze kurz an. "Machst du dir zu viele Gedanken.", hörte man sie nuscheln. "Als Gruppe sollten wir uns Gedanken darüber machen, erstmal ein Lager zu finden, nicht das wir ungeschützt von irgendwelchen Tieren angegriffen werden." Echoklang schüttelte kurz ihr zerzaustest Fell. "Außerdem brauchen wir auch einen Platz, wo man sich gut niederlassen kann um uns auszuruhen...", miaute sie zusätzlich, wodurch sie sich etwas alt anhören konnte, was allerdings nur daran lag, dass Echoklangs Knochen schmerzten durch die ganze Aufregung und die wenige Ruhe.

Echoklang.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite