Suche nach Beiträgen von Echoklang

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Das Tal

von Echoklang am 31.01.2019 19:56

(Ich schreibe mal hier, weil ich eine ganze Weile nicht Online war. Ich entschuldige mich daher einmal qwq)

Echoklang trottete mühsam aus einem weit enfernten Ort wieder zurück zum Tal. Da wo sie ihr Zuhause hatte. Es waren Monde vergangen und die Heilerin war schon recht Alt geworden. Zwar sie nicht sonderlich so alt geworden, doch es fühlte sich für die Katze an, als seien mehrere tausende Monde vergangen. "Ich will einfach nur noch schlafen...", murmelte die Katze und legte sich etwas weiter am Rande hin. Sie leckte ihr Fell sauber und betrachtete dabei den Himmel. "Mal sehen was geschehen wird..:"

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kriegerbiss

von Echoklang am 02.08.2018 16:46

Mittlerweile füllen sich die Clans und es fehlen auch nur nach jeweils einige Katzen die sich den Clans anschließen! Wichtige Positionen wie:
Heiler des SonnenClans
Heilerschüler des SonnenClans
Heilerschüler des NebelClans sind noch zu vergeben, ansonsten eben noch alles normale!

Es fehlen nur noch 2 Member (am besten wären 4) und dann kann das Rollenspiel anfangen, wenn der NebelClan und der SonnenClan noch jemanden dazu bekommen!

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Echoklangs Kalender

von Echoklang am 01.08.2018 15:34

Seit gegrüßt ihr Roleplayer!

Ihr befindet euch hier in meinem Kalender, wo ich im Laufe der Zeit eintragen werde, wann ich anwesend sein werde und wann nicht! Immerhin möchte ich meinen Rollenspielpartnern ermöglichen zu wissen, wann ich ungefähr meistens Online bin, da ich in der Vergangenheit öfters den Fall hatte, dass niemand wusste wann ich Online kommen, wenn ihr versteht ^^'

Meine Abwenheitszeiten in der Woche und im Wochenende wären:
Montag, Dienstag und Donnerstag - 7:00 bis 15:00 oder 18:00 und um 19:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch - 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag - 7:00 bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag sind verschieden

Meine Abwensenheitszeiten, die eher durch Termine oder ähnliches entstehen wären:
Derzeitg bin ich im Urlaub, ich habe also sogesehen Frei und möchte diese Zeit mit meiner Familie und anderen Leuten unternehmen, deshalb entschuldige ich mich!

Ansonsten wären dies meine Zeiten~

Echoklang~

Dieser Kalender gilt für folgende Charaktere:
  • Echoklang - Heilerin/Streunerin
  • Lavendelduft - Kriegerin/NachtClan
  • Honey - Hauskätzchen

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Das Tal

von Echoklang am 01.08.2018 15:30

Echoklang kam beim Tal an und sah sich um, denn als sie ihr kleines Nest fand, musste sie sich zusammenreißen um sich dort niederlassen zu können. Es war kalt und etwas zerstörrt, doch irgendwie auch noch heil. Sonderliche Gedanken darüber machte sich die Heilerin aber nicht, denn das was sie nur verspürte war die Angst und das Misstrauen. Warum verspürte sie so viele, negativen Gefühle? Ihr Herz schmerzte und die Katze wusste nicht warum. //Das ist alles doch nicht wahr...//, redete sie sich selbst ein und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten ab. //Das ist nicht wahr...//

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Mondsee

von Echoklang am 01.08.2018 15:28

Die Heilerin schüttelte ihren Kopf und berührte nun sanft das Wasser vom Mondsee um wieder in die Welt der Ahnen zu geraten, was allerdings nur von kurzer Dauer war, aber es spürte sich an, als würde jemand ihr die langen Krallen über den Rücken ziehen, denn dort wo sie landete war es nicht sonderlich schön. //Der Wald der Finsternis.//, dachte sich die Heilerin und wachte kurz darauf wieder auf. Angst durchzog ihren Körper. "Das... Wieso...?", fragte sie sich leise und schluckte schwer, denn ihren Bruder hatte sie nicht gesehen, stattdessen aber den Tod und die Finsternis gespürrt. "Bussardkralle...", wisperte die Graue und starrte hinauf zu den Ahnen. "Was ist passiert...?", fragte sie sich leise, eher ihre Pfoten sie von diesem Ort wegtrugen, doch irgendwie hatte sie das Gefühl jemand würde ihr folgen.
---> Das Tal

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Mondsee

von Echoklang am 29.07.2018 21:30

Nachdenklich kam die Heilerin dann auch beim Mondsee an und setzte sich dort vorsichtig an den Rand des kleinen Sees. "Ich bitte euch Ahnen, lasst mich mit meinem Bruder sprechen... Er ist niemals ein schlechter Kater... Das war er noch nie...", miaute sie und neigte sich anschließend langsam dem Mondsee um mit den Ahnen in Kontakt zu treten. Allerdings zögerte die Katze und starrte nur in das klare Wasser. //Aber will ich das alles überhauot wissen...?//, fragte sich die Graue und schluckte leicht. Vielleicht war es besser nicht die Wahrheit zu wissen, doch diese Sorge, welche sich in der Heilerin befanden waren groß und tief.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 29.07.2018 21:28

Die Heilerin konnte einen Gedanken nicht vergessen und schüttelte ihren Kopf. Zu Bernsteinfeuer blickte die Graue Kätzin anschließend und schluckte leicht. "Bernsteinfeuer, ich muss noch einmal zum Mondsee... Ich werde alleine gehen, aber wenn ihr mich suchen solltet, dann werde ich wahrscheinlich hier her kommen oder beim Tal sein.", erklörte sie der Katze, eher sie sich dann auch auf die Pfoten machte. //Ich will unbedingt mehr darüber wissen... Bussardfeder, ich muss mit dir reden...//
---> Mondsee

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 29.07.2018 14:33

"Dein Traum? Also... Ich weiß nicht ob meiner schrecklich war...", murmelte die Heilerin ein weiteresmal vor sich hin. Anschließend setzte sie sich aufrecht hin und legte ihren Schweif sorgfältig auf ihre Pfoten. //Es war eher traurig...//, dachte sich die Graue.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 29.07.2018 14:04

"Den Wald der Finsternis?", fragte die Heilerin irritiert. "Ich verstehe nicht...", murmelte die Graue nun vor sich hin und schloss für einen Moment die Augen und versuchte sich alles noch einmal vorzustellen. Ihr Bruder hatte sie unsanft zu den anderen geworfen und war dann verschwunden. Seltsame angelegenheit.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 29.07.2018 13:34

Echoklang blickte den Kater nachdenklich an. "Ich denke nicht, das es schlimm ist... Naja... von meiner Seite denke ich es mal, aber was Bernsteinfeuer dazu sagen wird...? Ich weiß es leider nicht genau.", seufzte die Heilerin. "Aber ist auch egal, ich wollte gerne wissen ob du eventuell etwas über eine Art... Dunkle Seite bei den Ahnen weißt.", murmelte leicht fragend und schaute kurz darauf zu Bernsteinfeuer die wieder kam und dies mit einem Kater. "Irritierend.", kam es von der Grauen lediglich.

Echoklang.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite