Suche nach Beiträgen von Echoklang

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 24.07.2018 10:09

Echoklang seufzte und erhob sich auf ihre Pfoten. "Ich werde zu schnell alt...", bemerkte sie etwas schmunzelnd und stuppste Hoffnungsflamme nun sanft an der Schulter an. "Komm, wir sollten deiner Tochter folgen.", äußerte sich die Graue sanft und nahm ihre Kräuter an sich, eher sie sich noch kurz in der Höhle umschaute und ihr Blick an Gletschersprung hängen blieb. //Noch eine weitere Katze...//, sagte sie sich innerlich und ging dann auch zum Ausgang, aber schien noch auf Hoffnungsflamme zu warten, allerdings bewegte sich die Heilerin dann auch schon aus der Höhle hinaus, denn an solchen Orten hielt sie sich meist ungerne auf.
---> Kleines Kieferwälchen

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 20:19

Nachdenklich schon Echoklang ihre Kräuter näher an sich, eher sie zu den anderen Katzen blickte. Die Katze überlegte ob es vielleicht doch nicht besser alleine zu reisen, aber schnell verwarf die Graue auch wieder ihre Gedanken.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 19:32

Nach einer Weile drehte Echoklang ihren Kopf richtung ausgang. "Können wir hier bitte gehen? Ich weiß nicht so genau, aber demjenigen der in dieser Höhle eigentlich lebt, wird es sicher nicht gefallen, wenn wir hier sind, wenn er oder sie zurück kommt...", miaute die Graue und richtete sich dann auch auf, wobei ihr Blick die Gegend genau musterte.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 17:44

"Ihre Gruppe...? Habe ich eigentlich nicht die Gruppe somit gegründet...?", fragte sich Echoklang eher selbst, aber miaute nichts dagegen, denn was sollte es schon bringen? Letzten endes würde sie wahrscheinlich sogar verscheucht werden, aber dagegen hatte die Graue eigentlich auch gar nichts. Echoklang wendete ihren Blick ab und legte ihren Kopf nachdenklich auf ihre Pfoten, denn fremden Kater hatte sie nicht bemerkt.

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 17:45.

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kriegerbiss

von Echoklang am 23.07.2018 17:25

Nun ist die Seite endlich fertig und ich möchte euch alle herzlich auf die Seite einladen!

https://warrior-bite.yooco.de/home.html

Mit dem Gastaccount könnt ihr euch dort auch gerne umsehen :)

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 17:24

"Findest du?", fragte sie Hoffnungsflamme und war irgendwie erfreut über ihrer Reaktion. "Würdest du dich den uns anschließen?", fragte Echoklang nun vorsichtig. //Ich habe das Gefühl jemand beobachtete uns... Aber ich bilde mir das bestimmt ein...hier sind einfach so viele Katzen..://

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 16:51

Echoklang blickte fragend zu der Katze, aber dachte anschließend kurz nach. "An sich keine schlechte Idee, doch wenn ich dann darüber nachdenke, wollte ich schon eine kleinen Katzentruppe zusammen suchen um eine Art Gruppe zu bilden, wenn du verstehst. In den Bergen aber, nicht im Wald, denn soweit ich es jetzt so sehe lebt dort ein Clan oder?", fragte die Katze vorsichtig.
Doch kurz darauf zuckte die Graue zusammen und sah sich fragend um. //Komisch...//

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 17:02.

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 13:06

"Ich verstehe das gar nicht mehr... Ich lebte so lange alleine und habe gar keine Katzen mehr getroffen, nachdem Rotherz und Seelenpfote von mir gegangen sind. Monde lang in Einsamkeit gelebt und nun? Nun sehe ich hier Katzen und es ist irgendwie schön und ich freue mich solche Katzen wie dich treffen zu dürfen.", miaute sie freundlich und sah Hoffnungsflamme sanftmütig an.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 12:50

"Ach so, ich verstehe...", murmelte sie in sich hinein und stellte sich schon vor, wie ihre Geschwister bei dem Kampf gestorben sind. "Naja... Aber vermisst ihr nicht das Leben als eine kleine Truppe?", fragte sie die Katze neben sich.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 11:44

"Ach iwo, ich denke ich wäre sehr froh gewesen auch mal Junge zu Gesicht zu bekommen, denn hier oben in den Bergen und weiter hinaus ist es wirklich sehr einmsal gewesen und kein sonderlich großer Spaß, aber sag mal... Wieso seit ihr aus dem SeelenClan gegangen?", fragte die Graue etwas irritiert, aber fügte rasch noch was hinzu. "Du musst es nicht erzählen, wenn du es nicht möchtest."

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 11:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite