Suche nach Beiträgen von Echoklang

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 11:28

Echoklang hörte der Katze genau zu und beobachtete Hoffnungsflamme genau. "Ach verstehe, sie ist deine Tochter.", miaute sie und beneidete sie dafür Junge bekommen zu haben. Echoklang wusste ja nicht, das Hoffnungsflamme nur die Ziehmutter war. Bei der Frage zu ihren Verwandten senkte die Katze etwas den Kopf. "Nun ja...", hob sie vorsichtig an, "Meine Eltern sind früh gestorben, meine Ziehmutter ist hier oben gestorben und ebenso auch jemanden den ich wie meinen Bruder oder so etwas gesehen habe... Ich lebte ja eins im SeelenClan und hatte dort auch eine wirkliche Familie, aber ich... Ich weiß nicht.", stammelte sie gegen ende. Echoklang hatte Angst nachzufragen wie es ihren Geschwistern ergangen war. Aber schnell schüttelte die Katze ihren Kopf und sah Hoffnungsflamme freundlich an. "Aber weißt du was, ich wäre fast bei deiner Geburt dabei gewesen, erstaunlich oder?", fragte die Graue etwas um das Thema zu wechseln.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 11:12

"Vielen dank, das ist sehr leib.", gab sie zurück und nahm dann auch einen bissen, bevor sie es dann zu Hoffnungsflamme schob. Echoklang kaute etwas länger, bevor sie das frische Fleisch dann auch schluckte. "Darf ich fragen, wie du zu Bernsteinfeuer stehst? Und vielleicht auch wie du heißt?", fragte die Graue etwas verlegen.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 10:58

Fragend schaute die Katze hinauf und nickte leicht. "Gerne, wenn du es mir erlaubst.", miaute sie freundlich und leckte sich kurz über ihr Brustfell. Nun wartete Echoklang ersteinmal bis Hoffnungsflamme sich hingesetzt hatte. Gerne würde die Graue ein kleines Gespräch mit ihr führen.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 10:33

Echoklang war eingeschlafen und fühlte somit ihre Energie wieder auf. Dabei störte der Regen und das ganze Gewitter sie kein bisschen. So wachte die Katze langsam auf und blickte sich um. Für einen Moment war sie irritiert wegen den ganzen Katzen, aber dann erinnerte sich Echoklang dann auch. "Verstehe..."

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 22.07.2018 20:30

Die Graue legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und versuchte sich auszuruhen. Solche Gewitter waren hier oben schon teils normal für sie geworden und eher sorgen machten ihr eher die Katzen die sie kannten. Immer wieder wollte sie fragen wie es ihren Geschwistern ergangen ist, aber davor hatte die Katze schreckliche Angst.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 22.07.2018 19:53

Müde kam die Graue in die Höhle hinein. "Ich bin da...", hörte man sie nuscheln, bevor sie sich am Rande hinlegte und ihre Kräutern sortierte. //Meine armen Pfoten...//, dachte sich die verletzte und sah sich um. //Wer ist... Ach ich Frage lieber nicht nach.//

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 22.07.2018 19:51

Echoklang erhob sich langsam wieder und nahm die Kräuter an sich. Die Katze war erschöpft und blickte sich nachdenklich um. //Ich sollte weiter suchen...//, dachte sie sich und ging vorerst erstmal auf die Suche nach Kräutern eher sie zu der Berghöhle ging.
---> Berghöhle

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 22.07.2018 11:25

(Jap und du hast Kampfjunges vergessen :'D)

Echoklang nickte leicht und richtete sich wie eine alte Katze auf. "Ich werde so schnell alt... kaum zu fassen.", seufzte sie in sich hinein und legte der Königin nun alle Kräuter hin, sowie auch die Kräuter für die Jungen. "Kamille, Huflattisch für die Jungen und für dich Wollziest und Traubenkraut.", miaute die Katze und legte die Kräuter vor Bernsteinfeuer ab. //So heißt sie also...//, vermerkte sie anschließend und legte sich danach auch wieder nahe des Ausgangs hin. //So viel ist heute passiert...//

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 22.07.2018 11:08

Echoklang kam langsamer in den Bau hinein und legte sich auch gleich auf ihre Pfoten. //So viele Katzen nach einigen Monden... Das ist wirklich ein interessantes und schweres Leben, was ich mir ausgesucht habe...//, bemerkte die Heilerin und beobachtete nun aufmerksam die Situation. "Ich muss dir noch die Kräuter geben...", bemerkte Echoklang leise und sah zu Bernsteinfeuer. //Ich muss auch noch nach dem Namen fragen...//

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 22.07.2018 11:06

Die Heilerin seufzte müde, aber folgte den Katzen. //Das wird sehr amüsant... eine langer Tag steht mir bevor..//, dachte sich die Grau.
---> Bernsteins Bau

Echoklang.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite