Suche nach Beiträgen von Echoklang

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 11:34

Echoklang sah die Katze mit einem unsicheren Blick an, bevor sie ein tiefes Seufzen von sich gab. "Ich bin eine Heilerin und diese Jungen dort, scheinen frisch geboren zu sein. Ich möchte mich gerne anbieten für eine untersuchung. Ich werde euch nichts tun und außerdem, wäre es auch vollkommen mäusehirnig mich mit Katzen anzulegen, sowie auch fuschherzig.", versuchte sie sich zu erklären. "Ich bin vielleicht eine Einzelläuferin, aber war mal in einem Clan und dort hatten wir soetwas... in der Art."

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 10:31

(Spricht nichts dagegen 🤔 Man kann ja sagen, dass Echoklang früher als die Schülerin bekannt geworden ist die abgehauen war mit zwei weiteren Neuzukömmlinge 😁)

Echoklang schüttelte ihren wohlgeformten Kopf. "Nein, Nein!", miaut sie sofort und sah die Katze an, welche auf Angriffsposition gegangen war. "Ich bin nicht hier um zu kämpfen!", beteuerte die Heilerin. "Ich... Ich bin eine Heilerin und... und...", wieder fing sie an zu stammeln. Wir sollte sie das alles erklären? Niemand würde einer fremden Katze soetwas doch abkaufen vorallem nicht, wenn eine andere Katze Junge bekommen hatte.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 10:21

Vorsichtig steckte die junge Katze ihren Kopf in die Höhle und legte rasch all ihre Sachen ab. Mit voller Schnauze könne sie doch nicht mit den anderen Komunizieren! So schluckte Echoklang etwas bei dem Anblick der Katzen. Sie alle waren die ersten Katzen seit Monden! Aber was viel interessanter war, war die Tatsache das die eine Katze sogar junge zur Welt gebracht hatte!
Echoklang spürte eine Woge aus Unsicherheit in ihr aufkeimen, doch es waren frischgeborene Jungen... Ihre Heilerinstinkte wachten wieder auf. "Hallo, ich möchte euch nicht stören, aber...", Echoklang unterbrach sich. Wie sollte sie erklären, dass sie deren Ruhe störte?

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Das Tal

von Echoklang am 19.07.2018 19:05

Gemütlich sah die Graue hinauf in den Himmel. Er war so wunderschön, wie immer und Echoklang gefiel dieser Ort. Er erinnerte sie daran wie sie früher mit anderen Katzen gespielt hatte, bevor sie den Clan verlassen hatte. So viele Monde waren bis dahin schon vergangen und die Katze fragte sich mittlerweile wirklich ob noch jemand von ihrem alten Clan leben würde. "Ich habe so viele Freunde verloren..:"; miaute die Katze leise und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten ab. Echoklang war einsam, denn das letzte mal das sie jemand hier gesehen hatte war vor vielen Monden gewesen. Immerwieder roch die Katze zwar andere, doch sonderlich große Laune nach den anderen zu suchen hatte Echoklang nicht. Die Streunerin hatte damit zutun zu überleben und ihre Erinnerungen immer wieder durchzugehen. Kräuterkunde liebte die Katze ja, weshalb sollte sie es also verlernen? "Ach SternenClan...", miaute die junge Katze und lauschte dem Wind im Tal. "Werde ich jemals wieder meine Familie treffen können...?"

-Später-

Nach einer langen Zeit der Ruhe und der freien Gedanken, richtete sich die Katze auf und sah sich mit Wachsamen Blick um. Jedoch dauerte es nicht lange, bis sie hinauf in den Himmel blickte und ein Vogel erblickte. Natürlich wusste sie, dass es hier oben sehr gefährlich war, allerdings war die Katze in diesen Fall sehr entspannt. "Ich muss nur aufpassen...", murmelte Echoklang und ging nun im Tal herum. Die ehemalige Heilerin fing an zu Jagen und erwischte heute drei Mäuse. "Praktisch...", kam es leise von ihr, bevor sie sich in Gedanken bei dem SternenClan bedankte. Abschließend nahm sie die Mäuse an sich und ging gemütlich wieder zurück an ihren Platz. Auf einmal sah die Katze wie ein großer Schatten sich immer näher kam. //Verdammt!//, knurrte die Katze in Gedanken, bevor sie los preschte um nicht geschnappt zu werden. Allerdings wurde sie beim Laufen von dem Vogel an der Schulter gestriffen. Knurrend vor Schmerz und vor Wut, rannte sie blutend weiter bis sie am Ende des Tages angekommen war. Dort legte sie ihre Beute ab und leckte ihre Wunde sauber. Missmutig schüttelte sich Echoklang, bevor sie sich wieder auf die Pfoten machte. Echoklang kannte die Berge gut und wusste daher wo sie, welche Kräuter finden würde. Mit ihrer Beute und der Wunde, machte sich Echoklang nun auf dem Weg. Es schmerzte und sie wusste nicht wie sie nun einen Unterschlupf finden sollte. Ihre alte Höhle war von neuen Bewohnt worden, was sie nicht sonderlich prickelnd fand, aber die Höhle war eh kurz darauf zusammen gebrochen. So sammelte die Katze nun an einigen Klippen und Schluchten Kräuter. Mit diesen suchte sie sich nun einem Ort, doch anstatt einer leeren Höhle, fand sie etwas viel interessanteres.
---> Bernsteins Bau

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 10:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite