Suche nach Beiträgen von Kirschjunges

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Kirschjunges

95, Weiblich

  Junges

im NachtClan

Junges

Wird bald gelöscht

Beiträge: 9

Re: Kriegerbau

von Kirschjunges am 23.11.2018 14:41

Angenehme Wärme umgibt mich, langsam erwache ich aus meinem erholsamen Schlaf, erfreut darüber strecke ich mich ein wenig. Endlich ist es wieder ruhiger. Und es ist so schön warm. 

Antworten

Kirschjunges

95, Weiblich

  Junges

im NachtClan

Junges

Wird bald gelöscht

Beiträge: 9

Re: Lagermitte

von Kirschjunges am 22.11.2018 20:15

Endlich kehrt wieder ein wenig Ruhe ein, ich habe es aufgegeben dagegen anzugehen, zumindest für diesen Moment. (Juchu ich werde nicht mehr als Essen angesehen xD) Zufrieden rolle ich mich ein wenig zurecht um es mir gemütlich zu machen, kurz darauf schlafe ich ein. 

Antworten

Kirschjunges

95, Weiblich

  Junges

im NachtClan

Junges

Wird bald gelöscht

Beiträge: 9

Re: Kleines Wäldchen

von Kirschjunges am 21.11.2018 19:32

Ich bereue es nun irgendwie mich so derartig beschwert zu haben denn irgendwie habe ich das Gefühl das das nun meine gerechte Strafe darauf ist. Nun hört es gar nicht mehr auf zu Schaukeln und zu wackeln, dass ist so gar nicht mein Fall und passt mir auch ganz bestimmt nicht in meinen Kram. Ruhe! Ruhe! Mit gesammelter Kraft trete ich ein weiteres mal um mich, diesmal um einiges stärker. Anschließend, davon komplett erledigt, döse ich wieder ein. 

Antworten

Kirschjunges

95, Weiblich

  Junges

im NachtClan

Junges

Wird bald gelöscht

Beiträge: 9

Re: Lagermitte

von Kirschjunges am 21.11.2018 16:36

Na toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen, jetzt bin ich hellwach! Das ganze "dem Ärger Luft machen" hatte mich zwar müde gemacht, aber ich finde einfach keine gemütliche Position und das verärgerte mich und hielt mich wiederrum von meinem kleinen Nickerchen ab. Also beginne ich mich zu drehen um es mir irgendwie wieder gemütlich zu machen. 

Antworten

Kirschjunges

95, Weiblich

  Junges

im NachtClan

Junges

Wird bald gelöscht

Beiträge: 9

Re: Lagermitte

von Kirschjunges am 21.11.2018 07:00

Nochmal so eine komische Bewegung. Ich will schlafen! Erneut strecke ich meine kleine Pfoten wieder um mich herum, bewege mich genervt ein wenig, ehe ich erneut eine gemütliche Position finde und nun endlich Ruhe gebe. 

Antworten

Kirschjunges

95, Weiblich

  Junges

im NachtClan

Junges

Wird bald gelöscht

Beiträge: 9

Re: Lagermitte

von Kirschjunges am 20.11.2018 22:38

Im Bauch meiner Mutter ist es schön warm und ruhig, zumindest war es das bis vor einem kurzen Moment, denn plötzlich nehme ich ein eigenartiges Ruckeln war was mir in meiner gemütlichen Ruhe so gar nicht passt. Hm? Was ist denn los? Ich will doch noch etwas schlafen! Ich mache meinen kleinen Ärger Luft indem ich ein paar Mal mit meinen kleinen Pfoten um mich herum strampele. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite