Search for posts by Mandalay

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last Search found 255 matches:


Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Alte Grotte

from Mandalay on 05/28/2019 10:09 PM

Allmälich bin auch ich mit meiner Geduld am Ende "Schuss jetzt, alle beide" miaue ich in ungewohnt spitzem Tohn " Allein euch zu zuhören ist anstrengend. Happt ihr nichts besseres zu tun, als euch die ganze Zeit an zu giften?"

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Alte Grotte

from Mandalay on 05/27/2019 09:47 PM

Rolle ein wenig genervt mit den Augen, und beschließe das meine Maus interesannter ist als das gezanke der beiden Kater. Beginne gemütlich zu fressen, wärend ich darauf warte, dass sich die beiden etwas beruigen.   

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Alte Grotte

from Mandalay on 05/27/2019 07:53 PM

Komme gerade mit meiner Maus angetappt und schnappe lediglich das Wort Hauskätchen auf "hab ich was verpasst?" nuschele ich an meinem Frühstück vorbei

Reply Edited on 05/27/2019 07:54 PM.

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Feld

from Mandalay on 05/27/2019 07:51 PM

Sehe ihnen hinter her und Beschließe erst mal etwas zu Fressen zu finden bevor ich ihnen folge. Ich schnuppere ob ich irgendwo eine Maus oder änliches finde. Nach kurtzem Suchen werde ich auch fündig. Da der Mais in ordentlichen Reien steht kann ich mich auch ohne meine üblichen Probleme anschleiche und fange die Maus recht mühelos -->Grotte  

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Feld

from Mandalay on 05/27/2019 06:11 PM

Werde von dem Tumult geweckt und trotte langsam aus dem Fuchsbau "Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst, danke!" sage ich grummelig und beginne mich zu putzen   

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Feld

from Mandalay on 05/26/2019 11:19 PM

Gähne ein mal Kräftig "Naja, gut zu wissen dass du trotz deines Temparaments recht vernünftig bisst" //Wenn auch ein wehnig übervorsichtig// "Ich denke mit dem wissen kann ich etwas Ruger schlafen" meine ich und lege mich zischen ihn und den Ausgang " Ach ja, bitte geh werend ich Schlafe Elijah nicht an die Kehle, Ich mache es schließlich auch nicht" füge ich hinzu ehe ich meine Augen schließe

(So , ich denke ich geh dan jetzt Schlafen Nachti^^)  

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Feld

from Mandalay on 05/26/2019 11:06 PM

"Tja, ich mag es einfach Sachen zu bemuttern"meine ich mit einem schmalen Lächeln" Aber ich denke jeder hat so seine schlechten Eigenschaften" 

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Feld

from Mandalay on 05/26/2019 10:59 PM

Ich überlege eine Weile " Ich bin mir nicht sicher, ich schätze mal weil er es offenbar Brauchen kann." meine ich " Es gab viele Katzen die gut zu mir waren, und noch mehr die mir etwas böse wollten. Ich bin ziemlich gut darin andere einzuschätzen und ich versuche so gut ich kann den richtigen Katzen unter die arme zu greifen" sage ich zu ihm " Aber warum ich gerade an ihm so einen narr gefressen habe weiß ich nicht...Ich schätze ich mag das Gefühl gebraucht zu werden" meine ich mit einem leicht beschähmten lachen     

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Feld

from Mandalay on 05/26/2019 10:47 PM

Ich zucke gleichgültig mit dem Schwanz "Das ich ihm nicht traue steht außer Frage" meine ich trocken " Allerdings möchte Noah das anscheinend Durchziehen, und ich bin in keiner Position es ihm zu verbieten" sage ich zu Patrick " Ich bin in ersterlinie mittgekommen um diesem Elijah auf die Pfoten zu schauen, und dafür zu sorgen dass er Noah kien Haar krümmt"

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Feld

from Mandalay on 05/26/2019 10:39 PM

"Ich mein er kommt aus dem nichts, stifftet Noah zu irgend einer Reise an, Füttert ihm irgendeine dubiose Kräuterpampe, will nur bei Nacht reisen" Liste ich auf " Ich weiß nicht , die sache schmeckt mir ganz und garnicht. Wer weiß ob es überhaupt eine Heilerkatze gibt? Und ich glaube kaum das ein paar Kräuter Noah helfen können"

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last

« Back to previous page