Suche nach Beiträgen von Eichenpfote

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 11.11.2019 21:12

Sehe abwartend zu Viepernzahn "Zweite Runde?" wiederhole ich meine Frage 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 09.11.2019 16:33

Nicke und wende mich dem Kriger zu " Also, Runde zwei?"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 07.11.2019 20:52

"Ja ja, wir haben es gleich " Miaue ich dem Kriger zu " Also, hit and run, ganz einfach" sage ich nun wider mit gedämpfter Stimme zu Tupfen " Du siehst so aus, als wärst du flink und wendig. Also solltest du es eigendlich schaffen ihm aus zuweichen" meine ich mit einem leichten grinsen, wärend ich in Viperzahns richtun nicke   

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 06.11.2019 19:22

"Einer von uns beschäftigt ihn, wärend der andere angreift." Tuschhel ich ihr zu. " Greif nur an wenn er dich gerade nicht beachtet, und wenn er dich beachtet ,lass dich einfach nicht von ihm erwischen" Sehe zu Viperzahn "Allerdings ist Er wohl schneller als ein echter Dachs, bist du soweit?"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 04.11.2019 17:37

Rolle mich wieder in den Stand und schüttel mir den Staub aus dem Fell. Werfe Tupfen einen kurtzen Blick zu "bist du in Ordnung?" Frage ich sie werend ich wieder zu Viper sehe // Ein Kräftemessen fällt also weg.// Da der krige uns anscheinen einen Kurtzen Moment gibt, Laufe ich zu Tupfenpfote und lehne mich zu ihr herunter" Also Kraft hat er schon mal" meine ich und schnippe mit dem Ohr in Vipers Richtung " in einem direkten Kampf haben wir schlechte Karten. Hat man dir schon mal erzählt, wie man gegen einen Dachs kämpft?"  

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 03.11.2019 17:12

Grabe meine Krallen in den Boden und Schnelle nach vorne. Ich versuche Viperzahn in den Clinch zu nehmen oder zumindest seine Bewegungen und sein Sichtfeld etwas ein zu schränken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2019 17:25.

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 18.10.2019 14:44

Kauere mich in einen niederen Stand und spanne meine Muskeln an. Ich werfe Tupfen einen vielsagenden Blick zu ehe ich meinen Angriff starte  

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 02.10.2019 17:05

Strecke mich provokant " Hoffen wir mal dass du vom Kämpfen, mehr Ahnung hast als vom Jagen" Spotte ich und gebe mich gelassen, auch wen ich ein vorfreudiges zucken in meinem Schwanz nicht unterdrücken kann 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 01.10.2019 20:02

Schnaube "Na wenn du so lieb fragst" meine ich werend ich langsam um ihn herum gehe, bis er zwischen mir und Tupfen ist. Werfe ihr einen kurtzen Blick zu // Ich hoffe, sie hat schon mal was von flankieren gehört // wiedme nun meine gesamte Aufmerksamkeit dem  Kater  

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 01.10.2019 17:44

Lege den Kopf Schief " Was soll das den heißen? Ich habe den Specht erwischt!" sage ich und deute auf den toten Vogel 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite