Suche nach Beiträgen von Eichenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 30.09.2019 17:29

Pluster mich beleidigt auf "Also bitte" meine ich entrüstet " Ich hab nur 4 Pfoten, und die habe ich eben zum Klettern gebraucht. Auserdem ist alles //abgesehen von der Landung...// nach Plan verlaufen "  

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 30.09.2019 17:16

Werfe Viper den toten Specht vor die Pfoten "Bitte schön" Verkünde ich wärend ich darauf achte, dass der Wind in von ihm zu mir weht.  

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 30.09.2019 00:13

Schließlich finde ich den Vogel, wie er an einem totem Baum nach Insekten hackt // Gut, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich ihn zufassen krige// Ich sitze eine Weile und grübel vor mich hin // Da war doch mal was... eine Streunerin hat doch mal was erzählt. Wer war das noch mal// Ich grübel noch eine Weile, zwar wirft der Specht mir ab und an einen kurtzen Blick zu,scheint sich aber in keinser weise bedroht zu fühlen "Ha!" rufe ich aus, als mir die Geschichte wieder einfällt. Ich stecke meine Nase in den Wind und suche nach einem ganz bestimmten Geruch. Nur zwei Bäume weiter werde ich fündig. Ein großer Haufen Vogelkacke diereckt unter einem Loch im Stamm "Bingo" meine ich selbst zufriden, werfe dem Specht einen Hämischen Blick zu und beginne den Baum zu erklimmen. Das hämmern war verstummt , statdessen musterd mich der Specht mit argwöhnischem Blick // Na was ist? // denke ich  und starre mit einem grimmigen Lächeln zurück // Gefällt es dir wohl nicht das ich hier bin?// Kletter bis zum Loch, Worauf mir Die warme, stickige Luft eines bewohnten Nests entgegen schlägt. Ich stecke meine Pfote in das Loch, Natürlich komme ich nicht bis zu den Küken, allerdings reicht es um sie in Panik zu versetzen. Auch das Elterntier kan die schrillen Hilfeschreie hören, und Kommt wie ein Pfeil angeschoßen. "Hmpf!" Ich unterdrücke einen Schrei als mich der Spitze Schnabel an der Seite trifft // Ruig Tango, genau das willst du// Meine ich werend ich die Zähne zusammen beiße. Als der Vogel noch mal nach mir Hackt tue ich so als würde ich meinen Halt verlieren, und lasse mich eine Mäuselänge abrutschen. Der erwachsene Specht schißt sovort in Richtung des Loches, allerdings bekomme ich in am Flügel zu fassen //Ja//unmitelbar gevolgt von einem //Oh,Mist // schißen mir durchen Kopf als ich mit Specht im Maul zu Boden stürtze. Klatsch! Einen saftigen Bauchplatscher, dierekt in den Misthaufen "Mäusedreck" Keuche ich wärend ich nach Luft ringe, und meine Beute vor mir kläglich vor sich in zappelt. Nach kurtzer Zeit kann ich wieder aufstehen und mache dem Vogel entgültig den Gar aus. Auf dem Weg zurück zu Viperzahn, versuche ich so gut es geht den Dreck aus meinem Fell zu bekommen.     

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 29.09.2019 18:06

Schaue Vipernzahn überascht an, was sich allerdings gleich in ein breites Grinsen verwandelt " Na dann pass mal auf" meine ich zu dem schwarzen Krieger, als im gleichen Moment das unverkennbare hämmern eines Spechts durch den Wald hallt. Mit einem aufgeregten zucken fahre ich herum, und Trabe in die Richtung des Spechtes.      

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 29.09.2019 00:12

Prüfe ebenfalls die Luft, rieche aber nichts, was nicht schon erwähnt wurde " Was ist mit dem Specht?" frage ich sie "Den zu fangen, sollte doch machbar sein" 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 28.09.2019 15:38

" Ich wollte nicht stören" meine ich ein wenig verlegen, als ich mich zu den beiden geselle   

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 27.09.2019 14:22

Bleibe in einiger Entfernung zu den beiden stehen, mache mir aber nicht die mühe mich zu ducken oder mich zu verstecken 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 26.09.2019 16:54

Sehe Tupfenpfote nach // Was sie wohl macht? Bestimmt ist das spannender als einem Jungem den Clan zu erklären// "Aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen" meine ich zu dem Jungen " Frag mal die älteren Katzen, die kennen sich besser aus als ich. also dann ich muss los" Verabsiede mich, indem ich ihr feundlich ans Ohr stubse und verlasse das Lager-->Wald   

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 26.09.2019 14:49

"Es ist bequem" meine ich überzeugt "Und sellbst wenn man mal nicht Jagen kann, muss man nicht hungern"    

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 25.09.2019 21:19

Schüttel den Kopf "Nee, da gibt es imme ein oder zwei Grüppchen die für den Rest jagen" sage ich zu ihr "die Katzen in meinem Alter trainieren um später mal Krieger zu werden, das sind die Katzen die fürs Jagen und so zuständig sind "ich überlege einen moment " Also dann gibt es noch die Heilerin, was genau die macht weiß ich nicht aber sie scheint nett zu sein"     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite