Suche nach Beiträgen von Eichenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 19:03

Werfe Rook einen ungläubigen Blick zu " Ich wieß ja nicht welche Lichtsturm du meinst, aber meine Mentorin ist so nett wie ein ausgehungerter Dachs. " sage ich zu ihm " Vieleicht ist sie noch sauer weil ich ihr vor einiger Zeit das Ohr zerfetzt hab, aber wirklich Nett war sie davor auch nicht " Meine ich mit einem frechen Grinsen  

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:51

"Ach, das ist so ein Clan ding. junge Katzen werden mit älteren katzen zusammen Gepackt um was zu lernen." Meine ich " Ich denke mit Licht hatte ich ziemlich Glück, sie gehört zu der hälfte Krieger die keine Mäusehierne sind"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:41

"Jup, da bist du bei mir an der falschen Adresse, um alles SternenClan schere ich mich Null " sage ich zu ihm "Und das was ich gehört habe , war alles andere als Spannend"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:33

Schüttel den Kopf "Nee, sie haben mich vor knapp zwei Monden aufgeleesen" sage ich zu ihm " Da vor war ich auch ein Streuner, so wie Du" 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:28

Schnippe verlegen mit einem Ohr " Ach, es ist fein. es ist nur nicht so einfach sich anzupassen" meine ich " Ich bin wirklich dankbar für das, was sie für mich tun. Allerdings finde ich die ganzen Regeln und Pflichten machmal einfach lästig"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:19

"Wie mans nimmt" meine ich schwanzzuckend "Klar, das Territorium ist groß und es giebt jedemenge Beute" sage ich zu ihm " Allerdings sind die meisen Regel im Clan recht schwachsinn und gut die hälfte der Krieger verbohrte, alte Mäusehirne" meine ich in einem spöttischen, aber nich böswilligen Tohn  

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:01

Sehe zu dem Streuner "Nicht wirklich" meine ich grinsend "Brauch ich den einen?"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 14:05

Stelle mich auf eine Anhöhe und lasse mir vom Wind das Fell zerwuscheln "Ahh, ist das Herlich!" rufe ich und Atme tief ein und habe gleich den Duft von Beute in der Nase

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 06.08.2019 13:44

"Fine by me" sage ich und gehe richtung Ausgang--> Moorlandschaft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2019 14:02.

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 06.08.2019 13:36

"Ich bin Eichenpfote, aber Eiche reicht vollkommen" sage ich zu ihm , sehe wieder zu meiner Mentorin "Störe ich gerade?" Frage ich sie relativ leise

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite