Suche nach Beiträgen von Eichenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 09.01.2019 16:59

Rühre mich nach einiger Zeit wieder, und sehe mit Trüben augen zu Lichtsturm auf "Was ist los?" frage ich und rappel mich unbeholfen auf.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 21:07

Atme ruig und gleichmäsig, und sehe aus als würde ich einfach nur sehr tief schlafen.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 20:49

Reagiere nicht groß darauf, bekomme es eigendlich fast garnicht mit. // Aber der Schnee ist schön kühl...// ferliere langsam das Bewustsein
(Mit der Kopfnuss hab ich mir selbst ein mittleres SHT verpasst xD)

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 20:42

"Was redest du? mir geht es Prima" drehe mich zu ihr um, kann meine Augen aber immer noch nich fokussieren. "Ich bin nur ein bisschen auser Atem" meine ich und lege mich auf meinen Bauch, und schliße die Augen.     

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 20:33

" Gibst du etwa auf? " fage ich und stollper etwas unbeholfen von ihr herrunter. Setze mich hin und blinzel ein paar mal, da ich momentan immer noch alles unscharf sehe // Man, die Kopfnuss war keine gute Idee// meine ich, bevor mir plötzlich schlecht wird und ich mich übergebe.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 20:24

Schringe zurück und kurtz bevor sie Aukommt wieder vor, so das ich ihr eine saftige Kopfnuss ans Kinn verpasse, und sie statt auf den Pfoten auf dem Rücken landet. Etwas belämmert lande ich auf ihr, und versuche meinen brummenden Schädel zu überspeilen " Mumm... Ist mein zweiter... Vorname" In meinem Kopf dreht sich alles, und gebe mir alle mühe auf ihr stehen zubleiben.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 20:13

(So siehts aus xD.)
Rappel mich auf, und spucke noch einmal aus, um den Geschmack von Katzenblut loszuwerden. Sehe zu Licht "Rot steht dir gut" meine ich mit einem leicht nervösen Grinsen, da ich nicht sicher bin wie übel sie mir die sache mit dem Ohr nimmt // ich muss ja ziemlich zugenommen haben, seit ich beim Clan bin. // überlege ich werend ich langsam auf und ab schleiche, und meine Mentorin werenddessen nicht aus den Augen lasse.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 20:04

Spucke das stücken Ohr aus, das ich noch im Maul habe und versuche mich zu befeien. Ich versuhe sie mit meinen Hinterbeinen von mir weg zu drücken, wozu sie allerdings viel zu schwer ist. Zumindest schaffe ich mich sowit zu befreien dass ich ihr in die Pfote beißen kann.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 19:47

Beiße die Zähne zusammen, doch da sie bei ihrem Angriff keine Krallen verwendet, ist es nich so unangenehm, wie ich erwartet hätte. Schlage meine Krallen in den Boden und mache ine Kertwende, so das ich nach einem kurtzen sprint auf ihren Rücken springen kann. Da oben angekommen beiße ich ihr ins linke Ohr, und lasse mich über ihre rechte Seite fallen, so dass ich mit meinem vollen gewicht an ihrem Ohr hänge, ohne das ihre Zähne auch nur in meiner nähe sind. " Wie gefällt dir dass?" nuschele ich durch meine fest zusammengebissenen Zähne.   

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 19:34

Lande geschickt auf meinen Füßen "Oh, es wird noch besser, keine keine Sorge" knurre ich spielerisch ehe ich wieder versuche in den Nahkampf gehe, so dass sie aus ihrer größeren reichweite keinen Vorteil ziehen kann. Springe im zick-zack vor, so dass sie mich auch nicht einfach so Festnagel kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 19:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite