Search for posts by Eichenpfote

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last Search found 80 matches:


Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Kleines Wäldchen

from Eichenpfote on 01/08/2019 07:10 PM

Als ich ihre Pfote an meiner Spüre bewege ich mit ihr nach forne. lasse mich Fallen, und rolle unter sie und kralle mich in ihr langes Bauchfell, und ziehe mich eng an die große Katze, so das sie mit ihren Pfoten nur schwer an mich ran kommt. Aus dieser Position, versuche ich nun in den Oberschenkel eines ihrer Vorderbeine zu beißen 

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Kleines Wäldchen

from Eichenpfote on 01/08/2019 06:55 PM

Schuttel mich und schaue einen Moment verdutzt, bevor sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breitmacht und ich meine Ohren anlege. Tacktiere einen Moment lang, bevor ich vorspringe, einen Hacken schlage und sie seitlich Ramme, um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen.   

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Kleines Wäldchen

from Eichenpfote on 01/08/2019 06:45 PM

Rappel mich auf und schüttel benommen den Kopf " Das war doch kein Trick, du hast mir einfach nur grundlos eine Verpasst" beschwere ich mich "Und Alt,oder eine Streunerin bist du auch nicht"

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Kleines Wäldchen

from Eichenpfote on 01/08/2019 06:34 PM

"Meinst du die Drehung? Ziemlich Cool oder?" meine ich stolz "Den Trick hab ich von nem alten Streuner! der war fast so grantig wie du" meine ich mit frech, glänzenden Augen

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Kleines Wäldchen

from Eichenpfote on 01/08/2019 06:21 PM

Das Flughörnchen snappt einige male nach mir, bekommt aber lediglich ein paar Haare zu fassen. Ruckartig dehe mich, sammt Flughörnchen auf den Rücken, und nutze dessen kurtze Verwirrung um es mit einem Biss in die kehle zu töten. "Ha!" jubele ich triumpfierend und lecke mir das Blut von der Schnautze, ehe ich mich selbstgefällig zu meiner Mentorin umdrehe " Nicht schlecht, was? Das Fieh ist fast so groß wie ich!" meine ich und zerre es an seinem Nackenfell zu ihr herrüber.    

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Kleines Wäldchen

from Eichenpfote on 01/07/2019 09:17 PM

Nicke kurz, bevor ich mich leise anschleiche //Soweit sogut// denke ich bis ich nur noch ein paar Schwanzlängen von dem Flughörnchen weg bin. Ohne weiter darüber nachzudenken springe ich, lande allerdins statt auf seinem Körper auf seinem Schweif. Panisch verucht es zu entkommen, und ich bkomme es gerade noch an der Schwanzwurtzel zu fassen, bevor es sich aus meinem griff Winden kann. Das Tier quikt vor Schmertz , bevor es wütend anfängt nach mir zu beißen 

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Kleines Wäldchen

from Eichenpfote on 01/07/2019 09:00 PM

Gleite leise durchs Unterholtz, bis ich die Quelle des Geruchs sehen kann "Flughörnchen..."  Hauche ich leise zu Licht, ohne meine Augen von dem Tier zu nehmen

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Kleines Wäldchen

from Eichenpfote on 01/07/2019 08:51 PM

Nehme erneut Witterun auf, und finde gleich eine vielversprechende Spur. Kommentarlos Folge ich dem Geruch, und verschwinde im Dickicht

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Moorlandschaft

from Eichenpfote on 01/07/2019 08:49 PM

-->Kleines Wäldchen

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Moorlandschaft

from Eichenpfote on 01/07/2019 08:43 PM

"Genau genommen bin ich nur ein Schüler" meine ich neunmalklug " Und sollange es den Bauch füllt, ist es doch egal woher die Beute kommt" meine ich, folge ihr aber trotzdem

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last

« Back to previous page