Suche nach Beiträgen von Viperzahn

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 12.11.2019 07:24

Peitsche mit dem Schwanz. "Ich bin schon lange bereit!" Stehe gelassen auf.

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 06.11.2019 21:06

Verdrehe genervt die Augen. "Ein bisschen schneller!" Mustere die Schüler. //Sie haben eine Strategie, aber ob sie Schnell und stark genug dafür sind?//

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 04.11.2019 16:07

Mache eine Gegenattcke und schnell vor. Ramme Eichenpfote so Schnell und fest, dass er nicht reagieren kann. Drehe mich Dann um und gebe Tupfenpfote einen heftigen Schlag gegen den Kopf. Reiße sie zu Boden und knalle ihren Kopf gegen den Boden. Entferne mich ein bisschen und setze mich Dann wieder.

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 19.10.2019 08:32

Sehe zu Eichenpfote. //Er greift gleich an!// 

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: War of forces - wo der Krieg anfängt, beginnt die Suche

von Viperzahn am 05.10.2019 18:03

Bin Commander Jackson

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 04.10.2019 16:05

Zucke mit dem Schwanz. "Mmh!" Grinse leicht. "Mit Reden kommst du nicht weiter, Kätzchen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2019 09:13.

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 02.10.2019 09:44

Behalte sie im Auge. //Sie flankieren mich! Bisschen zu auffällig!//Ich stelle mich in Kampfposition. Grinse leicht. //Zeit das sie eine Lektion lernen!//

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 01.10.2019 19:10

Verdrehe die Augen. Sehe Tupfenpfote böse an. Gehe nah an ihn ran. "Pass gut auf Junges oder das jetzige Kampftraining wird es etwas härter!" Stelle mich in die Mitte der Lichtung. "Greift mich an! Beide!"

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 01.10.2019 12:16

Sehe Tupfenpfote an. //Sehr gut! Sie soll lernen sich zu benehmen!// Sehe dann zu Eichenpfote. "Wäre alle nach Plan gelaufen hättest du den Specht erwischt! Oder war dein Plan Beute weg zu scheuchen! Spring ab und packe den Specht im Sprung!"

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 30.09.2019 17:18

Nicke Eichenpfote zu. "Sehr gut! Aber attackiere den Specht wenn er dich attackiert!" Sehe zu Tupfenpfote. "Mmh... nicht schlecht!" Kneife die Augen zusammen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite