Suche nach Beiträgen von Maleficent

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 17:32

Scharrt mit ihren Pfoten in der Erde "tja dann müssen wir wohl welche suchen gehen weiter weg von hier" schlägt vor

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 16:58

Überlegt kurz "so dumm sind die leider nicht sie würden verstärkung holen. Nein wir müssen den Angriff nachts machen wenn niemand damit rechnet und wir müssen mehr sein als nur 2 Katzen" legt fest und wartet auf seine Bestätigung 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 16:15

Schnaubt kurz "Rache muss man planen nur wir beide zu zweit können zwar großen Schaden anrichten aber niemals einen ganzen Clan ausrotten" gräbt frustriert die krallen in den Boden // glaub mir kleine Schwester ich werde dein Glück zerstören wie du meins zerstört hast //

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 16:10

Steht auf "und was werden wir als erstes machen?" schaut fragend zu ihm 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 16:02

Ist innerlich teilweise sogar irgendwie erleichtert "nagut aber ich werde dich nicht bedienen damit das schon mal klar ist" 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 15:54

Lacht " tja und somit stehst du dann bald ganz alleine da weil sie entweder alle tot sind oder zu schwach durch deine Folter um dein Imperium zu unterstützen ich jedoch wäre bereit dir vlt zu folgen wenn du mir dabei hilfst meine Rache durch zu führen und den Clan auszurotten"

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 15:46

Zuckt nicht mal mit der Wimper " tja so wirst du aber schnell dem verrat zum Opfer fallen wenn du anderen versuchst deinen Willen aufzuzwingen" 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 15:19

Zuckt die Schultern " ich bin weit aus mehr genug als sie denken das glaub mal." lächelt stumm " und ich kenne diesen Wald auswendig jeden Baum jeder busch jeden Stein ich könnte dir helfen aber da ich deiner ja nicht würdig genug bin such halt weiter nach jemanden der sich auf deinen Hochmut einlassen würde und dir hörig die Pfoten sauber leckt" 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 15:06

Die Kätzin zeigt keiner leih an Rührung " nein das würden sie nicht der tot wäre ein Geschenk für mich was ich nicht verdiene sie haben mich verstoßen das allein ist alles was sie zu tun Vermögen verrat und Verlust. Aber sollte ich nur eine von ihnen sehen dann wird Blut fließen und das wird nicht das meine sein. Du bist in dem Sinne nicht mehr wert weil du dich über andere stellst du gierst nach anerkennung und macht den die die du bis jetzt hast ist dir nicht genug. Aber mit genug Hilfe könntest du die Wälder beherrschen aber doch ziehst du lieber alleine deine Wege und lebst dein langweiliges Leben Tag ein Tag aus weiter ohne jeglichen Sinn dahinter. "

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 14:35

Schmunzelt "natürlich du bist aufgebtet in seide groß geworden während ich schon Kämpfe geführt und Krieger versorgt hab deine Pfoten ballen sind bestimmt genauso weich wie das Kissen auf dem du dich nachts schlafen legst während bei mir ein moos Bett und der Sternen Himmel über meinem Kopf mir den frieden der Nacht bringt also wer ist hier die erhabenere Art "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2019 14:47.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite