Suche nach Beiträgen von Maleficent

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 14:22

"was heißt hier uns ich seh nur dich und du hast deine zweibeiner die dich füttern fals du überhaupt jagen kannst" miaut abfällig 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:51

"ist nicht weiter relevant das geht nur die und mich was an, wenn du mich jetzt entschuldigst die Geburt war anstrengend ich habe Hunger und muss jetzt noch Kräuter suchen um den mich Fluss zu stoppen" prüft die Luft nach irgendwelchen Beute tieren

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:46

"ich war ja auch eine von denen aber nun sagen wir es so meine Rache wird grausam" fährt die krallen ein und aus 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:38

Sitzt ruhig da "tja wenn du meinst du würdest unseres gleichen kennen liegst du falsch den mit diesen pack an verrätern habe ich nichts zu tun." meint gelassen 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:27

Ihr Blick ist kalt "die Seele meiner Tochter ist schon längst fort das hier ist nur noch ihre tote nutzlose Hülle gewesen und ich will keine wildtiere anlocken von daher" zuckt gleich gültig mit den Schultern, rappelt sich dann auf und beginnt sich das Blut vom Fell zu putzen. 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:12

Starrt ihn an "keine sorge ich werde dich nicht weiter belästigen du bist immerhin mir gefolgt und nicht anders herum." steht auf nimmt das Fell Bündel und wirft es kurzerhand einfach tief in den Wald rein. 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:05

Schüttelt den Kopf "nein ich habe gegen das gesetzt verstoßen und das ist jetzt meine Strafe." eine Welle von Trauer und Schmerz zuckt durch ihren ganzen körper und sie legt den kleinen Toten Leichnam vor ihre Pfoten und drückt die schnauze in das bereits kalte Fell "meine kleine Minze leider wirst du nie das Licht der Welt erblicken... Möge der Sternenclan gnädige zu dir sein als zu mir" spricht sie die letzten Worte an ihr totes junges 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:55

Funkelt ihn nur wütend mit Tränen in den Augen an "du hast ja keine Ahnung das ist meine Bestrafung..." 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:48

Merkt wie ihr die Tränen in die Augen schießen "nein nein nein.. Das kann nicht sein nicht mein junges... Das einzige was ich von ihm noch habe wieso nur wieso.." stammelt vor sich hin

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:44

Nach gewisser Zeit kommt dann endlich ein kleiner Fell ball raus geplumst der sich jedoch kein bisschen bewegt. Voller Panik dreht sich zu ihm hin befreit ihn aus der Fruchtblase und beginnt hektisch das kleine schwarze häufchen zu putzen. Dieses regt sich jedoch kein bisschen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite