Suche nach Beiträgen von Rook

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 24.08.2019 22:29

(Sry für die Späte Antwort, irgendwie hab ich nicht gechekt das ich gemeint bin...)

"Lass sie einfach liegen" meine ich zu dem Schüler "Ich habe genug gegessen, den Rest können meine gefiederten Freunde Haben"   

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 10.08.2019 13:44

 "Komische Regel" meine ich und nehme einen weiteren Bissen "Und so weit ich dass gesehen habe, hab ihr im Lager jede menge Beute" Lecke mir  Bas Blut von den Lippen und lasse die Gans liegen, von der ich nicht mal ein zehntel von ihr gegessen habe "Naja, aber meinet wegen können wir jetzt gern zurück"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 09.08.2019 13:53

Sehe von meiner Beute auf "Willst du nen Bissen?" frage ich sie 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 07.08.2019 15:11

Bin mitlerweile bei der Krähe angekommen, eine Sache die mir auffällt ist, das in den Sträuchen um mich herum noch mehr Krähen sitzen. Die andere ist eine Gans.eine Gans mit einem gebrochenen Flügel, die verzeifelt versucht in die Luft zu kommen. " Ah, wie ich sehe haben wir hier Heute ein Festmal!" meine ich und schlender Geduldig auf den verletzten Vogel zu. Die Gans plustert sich auf und zischt drohend, allerdings ist es nicht schwer zu erkennen das sie für einen Kampf keine kraft mehr hat. " Gepriesen sei die große Krähe" mit diesen Worten schtürze ich mich auf das Tier und mache ihm ohne großen Aufwand den Garaus. Beginne an Ort und Stelle zu fressen.     

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 07.08.2019 13:46

Sehe dem Schüler hinterher, ehe ich mich selbst in Bewegung setze. Lasse meinen Blick über den Himmel gleiten, bis ich eine einzele Krähe entdecke die dicht uber der Erde kreist //Sehr gut// denke ich und beginne in ihre Richtung zu rennen  

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 07.08.2019 13:19

Mein Blick fällt auf ihr Ohr und ich kann mir ein Schmunzel nicht verkneifen " Wie ich sehe hast du schon angefange" sage ich um " auf ein andere Gedanken zu kommen 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 06.08.2019 18:57

Nicke" Ja, sie hat einen echt freundlichen Eindruck gemacht" stimme ich zu " Ich denke sie scheint sehr Nett zu sein" 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 06.08.2019 18:46

"Naja, ich interessiere mich Trotzdem" sage ich zu Ihr und Schaue mich um Wo Lichtsturm bleibt " Lichtsturm meine vorher du wärst ihr Schüler, was hat es damit auf sich?"  

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 06.08.2019 18:37

Seuftze "Ich muss zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht" sage ich zu ihm "Ich hätte gehofft du könntest mich ein wenig aufklären, was es mit dem SternenClan auf sich hat"  

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 06.08.2019 18:30

"Du bist auch nicht hier gebohren, oder?" frage ich ihn

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite