Suche nach Beiträgen von Rook

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:35

"Meine Göttin" sage ich zu ihr "Sie leitet mich und passt auf mich auf"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:28

"Das Heilen ist für mich belanglos" sage ich zu ihr " Seit ich den Segen der großen Krähe empfangen habe, sind Krankheit und Schmertz nur noch eine dumpfe Erinnerungen" Seuftze " Aber vieleicht ist dass, das Schicksal das für mich angedacht wurde"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 15:29.

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:17

Lecke mir über die Brust " Das war nie mein Ziel" sage ich zu ihr " Ich möchte lediglich von Regenzeit lernen... dann sehe ich weiter"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:13

"Rook" antworte ich " Und ja, ich komme nicht von hier"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:07

Sehe zu Lichtsturm, und begrüße sie mir einem Feundlichen nicken " Sehr erfreut " meine ich leicht angespannt.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 14:57

" Wie so den nicht? mit ihr habt ihr auch kein Problem " meine ich und deute auf das Junge "auch wenn ich nicht so aussehe bin ich noch keinen Blattwechsel alt, ich bin selbst noch ein halbes Junges" sehe zu Regenzeit "Sie versprach mir ein Langes leben und einen friedlichen Tod" sage ich zu ihr " Und das es an mir liegt diesem Leben einen Sinn zu geben" wende mich wieder Distelstern zu " Distelstern, ich bitte dich. Noch nie war ich einer Antwort so nah"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 14:45

"Ich kenne keinen SternenClan, aber die große Krähe sprach zu mir"  meine ich ohne mein Auge von Distelstern zu nehmen "Alles was ich will, ist zu verstehen..."

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 14:31

Reiße mien Auge auf " Du sprichst zu verstorbenen?" hache ich erfürchtig " Wann? wie?" drehe mich zu Distelstern " Ich denke ich habe doch ein Anliegen" meine ich "ich würde gerne von euer Heilerin lernen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 14:33.

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 14:23

"Die große Krähe" wiederhole ich mit einem Nicken "Die Götten die Katzen ins nächste Leben führt. Wen du dich mit Kranken und Verletzen umgiebst wirst du sie wohl schon mal gespürt haben, oder?" Sehe kurtz zu Donnerschlag ehe ich mich wieder zu Regenzeit wende "Ich weiß es nicht, aber es wird schon einen grund geben weshalb ich hier bin" meine ich werend ich Regenzeit mit meinem Blick förmlich durchbohre

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 14:26.

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 14:11

Schnippt mit dem Ohr " Das klingt... interessant" meine ich unschlüssig " Hat die große Krähe auch zu dir gesprochen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite