Suche nach Beiträgen von Rook

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 02.08.2019 18:48

"Ein Elch...Das ist das erste mal das ich dieses Wort höre" meine ich nachdenklich  "Wie dem auch sei. Freund , hast du eine eine Ahnung nach wem das kleine hier suchen könnte?" frage ich und schnippe mit dem Schweif in richtung des Junges   

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 02.08.2019 16:01

Ehe ich antworten kann Meldet sich dieses große etwas zu Wort "Oh, es spricht!"rufe ich faszieniert "Grüße Pferd mit nackten Bäumen auf dem Kopf, bist du ein Gesannter der großen Krähe?"   

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 02.08.2019 15:49

Ich sehe wie sich etwas auf uns zubewegt, lasse mich aber davon nicht weiter stören "Also? was willst du?" Frage ich geduldig 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 02.08.2019 14:50

Drehe mich ein wenig verdutzt um " So hat man mich bis her nie genannt " meine ich und gehe ein paar Schritte auf das Junge zu "Oder bin ich vieleicht nicht das, wass du suchst?"   

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 01.08.2019 22:36

Schländer entspannt durchs Unterholz, werend ich etwas abwesend meinen Blick schweifen lasse // Ob es hier ein oder zwei Gruppen hat? Vieleicht kann ich von ihnen lernen //  

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Der Aussichtsfelsen

von Rook am 01.08.2019 22:28

Klettere auf den Felsen und lasse meinen Blick schweifen // Hier sieht es angenehm aus// denke ich und lege meinen Kopf schief // Ich denke ich bleib fürs erste in diesem Gebiet// springe vom Fels um nach einem Schlafplatz zu suchen --> kleines Wäldchen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2019 22:28.

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Fluss

von Rook am 02.06.2019 16:21

Lege mich auf einen Stein am Ufer und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Mülldeponie

von Rook am 02.06.2019 14:11

Betrachte den verwesenden Kadaver einer Ratte. Schon mehrere Stunden sehe ich dabei zu, wie nach und nach Ameisen und Maden feinseuberlich die Knochen abnagen. Ein Schatten  reißt mich aus meinem Trance, sehe andächtig in die Luft, worauf hin eine Krähe vor mir landet. " Sei gegrüßt, gefiederte Schweste " meine ich und neige höflich meinen Kopf. Ohne groß auf meinen gruß zu reagieren, pickt diese die Ratte auf und fliegt davon. Sehe ihr lächelnd hinterher " Du hast recht, ich hab mich lange genug damit beschäftigt" meine ich und setze mich in Bewegung -->?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite