Suche nach Beiträgen von Sprenkeljunges

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 30.07.2019 18:44

*kurz blitzt Zorn in meinen Augen auf, ehe ich wieder müde werde*//die fremde Katze hat ja recht...ich kann nicht hier bleiben//*sehe traurig von Zitrone zu Gold*
*stupse die Maus an*//aber lasst mich bitte was essen//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 29.07.2019 19:36

*betrachte erst die Maus und dann Zitronenflieder mit großen Augen, während ich versuche, mich an meinen Namen zu erinnern. Ich fange an zu zittern und drücke mich enger an die unbekannte Kätzin, die mich gerettet hat.* I...ich weiß nicht *maunze ich leise. Mein Magen fängt an zu knurren*//kann ich das essen? Es sieht so...saftig und lecker aus//*frage ich mich verzweifelt*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 29.07.2019 07:45

*bringe genug Kraft auf um zu maunzen* W-wer bist du? Wo b-bin ich? *sehe sie mit trüben Augen an*//Hat sie mich gerettet? Ist Mama auch hier? Und Papa?//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 28.07.2019 21:45

*nehme das rhythmische Lecken einer Katze und viele fremde Gerüche um mich herum wahr*//W....wo bin ich?//*müde blinzelnd öffne ich ein Auge und erblicke schwarz - goldenes Fell*//Meine Mutter hatte kein solches Fell...//*kuschle mich enger an die Kätzin*//Ich habe Hunger....//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kleines Wäldchen

von Sprenkeljunges am 28.07.2019 21:42

*habe kaum genug Kraft zu maunzen und lasse mich von Goldherz einfach ins Lager tragen*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kleines Wäldchen

von Sprenkeljunges am 27.07.2019 08:20

*erschöpft breche ich zusammen. Mein Magen knurrt und ich rolle mich verzweifelt zusammen, hoffend, dass ich irgendwie gefunden werden kann. Dass der Schnee kalt ist stört mich im Moment nicht. Ganz im Gegenteil. Müde fahre ich mit der Zunge über die weiße, eiskalte Masse, was meinen Durst ein wenig lindert. Erneut maunze ich schwach, da ich Katzengeruch wahrnehme *//Bitte...Helft mir//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Der Wald

von Sprenkeljunges am 26.07.2019 21:07

*tappe müde umher und bin kurz davor, umzufallen, schließlich habe ich seit fast zwei Tagen nichts gegessen und bin noch nicht von der Muttermilch entwöhnt. Klagend maunze ich, tapse aber entschlossen, wackelnd und vollkommen müde weiter, mit dem Ziel, ein neues Zuhause zu finden*//Wieso hat Mama mich verlassen? Und wo ist Papa? Hallo? Helft mir!//*schwankend laufe ich Richtung NachtClan Territorium*

-------> Kleines Wäldchen (NachtClan) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite