Suche nach Beiträgen von Sprenkeljunges

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 22.08.2019 21:20

*bin ein wenig überrascht bei seiner Begrüßung, schnurre dann aber. Meine Augen fangen ebenfalls an zu funkeln* Auf jeden Fall *miaue ich fröhlich* Und was? 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 21.08.2019 10:35

*höre es im Nest neben mir rascheln und schaue hinüber. Mein Blick erhellt sich, als ich Wolke erblicke* Hallo *miaue ich munter und springe auf**blicke kurz zu Goldherz, ehe ich zu dem Kater gehe*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 21.08.2019 08:37

*drehe mich zu Goldherz* Was soll ich jetzt machen? *frage ich sie fröhlich*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 18.08.2019 21:17

*sehe Goldherz stolz an, als sie sagt, dass ich es besser hinbekommen habe als sie* Aber trotzdem war es noch nicht perfekt *miaue ich dann und schnurre*//Meine Mama hätte mit all das beibringen sollen...//*ich setze mich aufrecht hin und betrachte stolz unser Nest*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 17.08.2019 00:10

*tappe zu ihr und versuche ihr, so gut es geht ales nachzumachen**als ich fertig bin sieht meine Stelle ziemlich zerrupft und unordentlicher als Goldherz' aus**ein wenig unzufrieden versuche ich das Moos zumindest ein wenig ordentlicher zu machen*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 16.08.2019 22:54

*nicke und sehe mich nach einem geeigneten Platz um**nach einer kurzen Zeit finde ich einen, nicht zu weit weg von Hoffnungs und Wolkes Nest* Hier! *miaue ich ein wenig stolz und nehme mein Moos wieder auf* Und waff jeft? *nuschle ich*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 16.08.2019 22:43

*betrete hinter Mama die Kinderstube und lasse mein Moos neben ihres fallen**Blicke Wolke kurz freudig an,ehe ich mich wieder Goldherz zuwende* Und was jetzt? *frage ich aufgeregt*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 16.08.2019 22:41

*finde mein Moos auch endlich, nehme es auf und trabe Gold hinterher*
-----> Ks

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 16.08.2019 18:59

*ihre Worte beruhigen mich ein wenig, aber dennoch steigt ein leises schlechtes Gewissen in mir hoch**nachdem ich fast die ganze Maus gegessen habe, lecke ich mir übers Maul um die letzten Reste aufzuwischen und drehe mich dann zu Goldherz* Fertig *verkünde ich und sehe micb nach unseren Moosbüscheln um, die wir vor lauter Aufregung einfach fallen gelassen haben*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 16.08.2019 18:42

Also ist sie...tot? *frage ich ein wenig betrübt*
Aber ich bin nicht traurig *miaue ich dann* Bin ich deswegrn böse? //Bitte nicht....//
*als Gold mir eine Maus bringt werde ich ein wenig fröhlicher und beiße ein Stückchen ab, auf dem ich genüsslich herumkaue**bei ihrer Erwähnung an unser Nest steigt mir ein Schnurren in der Kehle auf*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite