Suche nach Beiträgen von Sprenkeljunges

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 16.08.2019 07:53

*werfe einen kurzen Blick auf die Kinderstube, ehe ich Gold wieder ansehe* Mir ist langweilig *verkünde ich* Und ich möchte wissen, was los ist *mein Magen knurrt leicht*//Außerdem habe ich Hunger//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 15.08.2019 20:25

*komme wieder vorsichtig herausgelaufen, darauf bedacht, niemanden zu stören, und bleibe schließlich in der Nähe von meiner Ziehmutter stehen**stupse sie an* Mama? *frage ich sie, da sie vermutlich in Gedanken ist*//Es muss alle hier schwer getroffen haben...//*fühle mich schuldig, da ich nicht un Sandpfote trauere*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 15.08.2019 20:21

*nach einer Weile blicke ich auf und schnurre Wolke kurz freudig zu**nachdem ich draußen nicht mehr so viel höre, beschließe ich, wieder hinauszugehen, da Goldherz anscheinend doch noch draußen ist*//Vielleicht findet sich ja eine Beschäftigung für mich//
-----> Lagermitte

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 14.08.2019 18:53

*betrete die Kinderstube und bemerke erst nicht, dass Hoffnung und Wolke auch hier sind*//Hat Goldherz die kleine Kätzin viel bedeutet? Hatte sie sie sehr lieb?//*frage ich mich mit einem Anflug von leichter Eifersucht, die ich schnell abschüttele*//Blödsinn. Mama mag einfach jeden hier. Bestimmt vermisst sie die Kätzin//*denke ich mir dann*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 20:18.

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 14.08.2019 18:49

*trete verwirrt einige Schritte zurück*//Wieso beantwortet sie meine Frage nicht? Und warum ist sie traurig?//*ich sehe mich nach Wolkenjunges um, ehe ich ein wenig traurig zurück zur Kinderstube gehe*
-----> Kinderstube 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 14.08.2019 18:05

*komme hinter Goldherz ins Lager und hält kurz verwirrt inne, als diese zu einem reglosen Körper geht**tapse ihr hinterher* Ist sie eingeschlafen? *frage ich, nachdem ich mein Moos neben ihrem abgelegt habe*//Aber warum macht dann jeder so viel Wirbel um sie?//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Stillgewässer

von Sprenkeljunges am 14.08.2019 18:02

*Moos tragend folge ich ihr fröhlich*

----->Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2019 18:03.

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Stillgewässer

von Sprenkeljunges am 13.08.2019 22:18

*sehe Goldherz ungeduldig an*//Wann gehen wir denn endlich?//*frage ich mich ehe ich meinen Blick zu Moosbach und Sturmstreif gleiten lasse*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Stillgewässer

von Sprenkeljunges am 08.08.2019 19:18

*sehe Goldherz an*//Gehen wir jetzt? //*betrachte Moosbach*//Aber ich mag ihn//*schüttle mich und springe fröhlich zu Gold*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Stillgewässer

von Sprenkeljunges am 08.08.2019 18:47

*betrachte das sogenannte Geweih dieses Elchs*//Das sieht schwer aus//*entdecke dann einige Flecken Moos und kratze sie dankbar ab*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite