Suche nach Beiträgen von Rotschweif

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 06.10.2019 21:52

"Das hoffe ich, das hoffe ich.", antwortete er nur und blieb dann still. Während der Kater nun wieder schnurrte, genoss er die kleine Liebkosung. 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.10.2019 15:20

"Ich denke der Ausflug hat ihr gut getan. Ich mache mir eher Sorgen um Tupfenpfote.", miaute er und  seufze. "Allein schon beim Gedanken daran Farbenglanz zu verlieren...", er stockte und abermals schüttelte den Kopf.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.10.2019 11:03

Der Kater schnurrte leise und schielte auf Mondfrost herab. Sie hatte wirklich sehr schönes Fell und sie roch so gut. Er schmunzelte leise über seine eigenen Gedanken und schüttelte den Kopf. 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 04.10.2019 18:54

"Ach, ist schon gut.", miaute der Kater und legte behutsam seinen Schweif um Mondfrost. Er mochte ihre Nähe sehr und war daher umso erleichterter, dass es ihr womöglich ebenfalls so erging. "Die Kälte des Blattfalls hat uns beinahe erreicht und nicht mehr lange, dann kommt auch schon die Blattleere." Rotschweif sah nachdenklich zum Himmel hinauf.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 03.10.2019 13:53

Rotschweif warf Spechtjunges noch einen Blick zu. "Achso.", miaute er dann und ließ es auf sich beruhen. Schnurrend berührte er dann Mondfrost's Ohr mit deiner Nase. 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 01.10.2019 17:42

Rotschweif, noch immer schnurrend, schüttelte nur den Kopf. Als Mondfrost dann auf Graustein und dessen Tochter zu sprechen kommt, spitzte er interessiert die Ohren. "Wo ist der Kater denn jetzt?", fragte er, da er nur das Junges sehen konnte. 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 29.09.2019 13:05

"Also jetzt geht es mir auf alle Fälle gut und selbst?", schnurrte er. Auf Mondfrost's weitere Worte hin nickte er. "Es ist gut, wenn sie jetzt beschäftigt wird.", miaute der Kater und fuhr sich mit kräftigen Zügen über die Pfote, an welcher noch etwas Erde haftete.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 29.09.2019 11:39

Der Kater kam zurück ins Lager, legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen und sah sich danach um. Mit leuchtenden Augen kam er nun auf Mondfrost zugelaufen, nachdem er sie wie erhofft erblickt hatte. "Hallo.", schnurrte er zur Begrüßung und setzte sich neben sie. 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Kleines Wäldchen

von Rotschweif am 29.09.2019 11:36

Der Kater sah zu seiner Schwester herüber. "Ich denke wir haben genug gefangen, lass uns wieder zurückgehen.", miaute er, hob seine Beute auf und schritt in Richtung Lager davon.

--> Lager

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Kleines Wäldchen

von Rotschweif am 24.09.2019 16:31

Rotschweif nickte. "Da stimme ich dir zu.", schnurrte er. Mit gepritzten Ohren und geöffneten Maul suchte er nun nach Beute und schnell wurde er fündig. Mit vor Erregung leuchtenden Augen schlich er nun vor, lautlos eine Pfote vor die andere. Die fette Waldmaus, welche der Kater im Auge hatte, dachte nicht einmal im Traum daran, dass es jemand auf sie abgesehen hatte und knabberte seelenruhig an einem Korn, so es war ein Leichtes sie zu erlegen. Rotschweif verscharrte sie ein wenig und beendete seine Jagd nach zwei weiteren Mäusen. Mit seiner Beute kehrte er zu seiner Schwester zurück, welche vermutlich auch schon etwas erbeutet hatte. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite