Suche nach Beiträgen von Mondfrost

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 07.10.2019 06:39

Sie lächelt und sieht ihn an. "Du hast nicht zufällig Lust auf einen Spaziergang? Mein letzter endete damit, dass wir alte Bekannte aufgegabelt haben..." Murmelt sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 20:40.

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.10.2019 22:57

Sie sieht ihn mit klaren Augen an und beginnt ihm sanft die Ohren zu putzen. "Du wirst sie nicht verlieren. Weder Farbenglanz, noch Tupfenpfote. " Miaut sie einfühlsam.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.10.2019 12:13

Sie zuckt mit dem Ohr und genießt die Anwesenheit des Katers. "Wie geht es Farbenglanz?" Fragt sie leise.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 04.10.2019 22:40

Sie lächelt leicht und kuschelt sich dankbar in das warme Fell des roten Kriegers. "Mhm..." Murmelt sie zustimmend U legt ihren Kopf auf die Pfoten.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 03.10.2019 16:59

Sie lächelt kurz und drückt sich eng an ihn, als eine kalte Windböe durch das Lager fegt. Als sie merkt, wie nah sie bei Rotschweif ist, legt sie verlegen dir Ohren an. "Entschuldige..." Murmelt sie leise und starrt auf den Boden.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

War of forces - wo der Krieg anfängt, beginnt die Suche

von Mondfrost am 02.10.2019 18:25

DER KRIEG UM DIE GALAXIE...

 

...hat gerade erst begonnen, dennoch gibt es schon erbitterte Kämpfe zwischen den Jedi und den Sith. Die Sith streben nach Macht und auch Kopfgeldjäger treiben ihr Unwesen, aber das größte Problem sind die Sith, die mit aller Macht versuchen die Herrschaft der kompletten Galaxie mit verlockenden Angeboten an sich zu reißen, hinter denen nur die Idee der Macht steckt. Es wird Blut vergossen und Leben werden geopfert, aber noch ist kein Ende in Sicht.

Ein Planet nach dem anderen schließt sich den Sith an. Die Hoffnung auf ein friedliches Zusammenleben schwindet langsam dahin. Genauso wie die Hoffnung auf ein Ende. Und so machen sich die Jedi des Neuen Ordens auf die Suche nach den verbliebenen Jedi des Alten Ordens, die ihnen helfen lönnen, den Frieden in der Galaxie wieder herzustellen. Doch diese Suche erweist sich als schwierig....

Hey und herzlich willkommen erstmal? XD
Also ich glaube der Text erklärt so in etwa worum es da gehen wird und wir würden uns freuen wenn sich auf der Seite einige abfinden werden xD
Um dahin zu kommen muss einfach nur diesem Link gefolgt werden

LG

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 01.10.2019 18:12

Sie lächelt und schüttelt leicht mir dem Kopf. "Ich weiß nicht. Er hat vor kurzem das Lager verlassen." Miaut sie. Entspannt lehnt sie sich an Rotschweif und genießt seine Anwesehnheit.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 29.09.2019 14:03

"Ging es dir eben nicht gut?" Fragt sie mit belustigtem Unterton. "Ich war mit meiner Schwester jagen und wir haben Graustein und Spechtjunges aufgegabelt." Meint sie leise Und  deutetmit der Schnauze auf Specht.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 29.09.2019 12:21

Sie lächelt den Kater an und sieht ihn an. "Hallo. Na wie gehts dir?" Fragt sie. "Ach und Tupfenpfote ist mit Vipernzahn im Wald, fals du sie suchst." Sagt sie und putzt sich ein wenig.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 21.09.2019 21:46

Als sie das Lager betritt leckt sie Donner kurz übers Ohr. "Wir sehen und später." Murmelt sie und lächelt ihr zu. Dann sucht sie automatisch das Lager nach einem roten Kater ab, den sie nicht finden kann. Leicht enttäuscht legt sie sich vor den Kriegerbau.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite