Suche nach Beiträgen von Tupfenpfote

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 09.11.2019 18:22

"Los gehts!" Miaue ich.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 08.11.2019 06:31

(seit wann können Katzen Englisch xD)

Ich nicke Verstehens. "Okay. Machen wir ihn platt!" Miaue ich leise und ehrgeizig.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 07.11.2019 06:53

Leicht schüttle ich den Kopf. "Ich hab nur ein bisschen gehört, als Krieger darüber geredet haben." Murmle ich leider, damit Viper nix hört. Ich sehe Eiche an. 

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 06.11.2019 06:05

Ich rapple mich auf und nicke. Aufmerksam höre ich Eiche zu. "Nein. Wie macht man das?"

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 03.11.2019 15:33

Als Eiche mich ansieht, renne ich ebenfalls los.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 16.10.2019 10:46

Ich stehe ruhig da und lasse mir die Aufregung nicht anmerken.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 01.10.2019 20:09

Ich verdrehe die Augen und stelle mich Viper gegenüber. Kurz erwiedere ich Eiches Blick. //Na dann... Gut das Papa uns ein bisschen Kämpfen gezeigt hat!// Denke ich und mache mich beriet.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 01.10.2019 18:18

"Und darum geht es doch auch. Beute zu erwischen udn zu töten. Oder haben wir da etwas verwechselt?" Frage ich schnippisch und mein altes, arrogantes 'Ich' ist wieder da. Ich stelle mich auf Eiches Seite und sehe den Krieger hochnäsig an.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 30.09.2019 17:58

//Nicht schlecht?!// Denke ich entrüstet. //Ich bitte dich!// Ich scäume vor Wut, zeige es aber nicht. 

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 30.09.2019 06:19

Ich verkneife mir ein Lachen und Schnippen belustigt mit dem Ohr. Dann nicke ich Viper zu und springe leichtfüßig in Richtung Eichhörnchen. Schnell prüfe ich den Wind. //Sehr gut// Denke ich, als der Wind mir den Geruch zuträgt.
Auf leisen Pfoten schleiche ich weiter, bis ich meine Beute sehen kann. //Na dann los!// Mit funkelnden Augen fixieren ich meine Beute. Langsam und fast ohne einen Muchs zu machen, gleite ich wie ein Schatten näher heran .
Das Eichhörnchen hat mir den Rücken zugedreht und ich lächle. Eine Schwanzlänge vorher, springe ich ab und lande auf dem Tier. Schnell töte ich es und trage es mit besserwisserisch glühenden Augen zurück zu den beiden Katern.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite