Suche nach Beiträgen von Tupfenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 14.09.2019 16:48

Ich sehe mich nach Rotschweif um und fühle mich unwohl.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 02.09.2019 17:59

Ich sitze immernoch an ort und Stelle.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 18.08.2019 20:05

Erst nicke ich, als Mond geht und kann dann nichts weiter tun als da sitzen und zu sehen, wie Farbe meine Schwester wegbringt. Betrübt sitze ich in der Lagermitte.  //Und nun?// Frage ich mich, unfähig auch nur einen klaren Gedanken zu fassen.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 15.08.2019 11:45

Als Mond mich zurückhält, sehe ich zu ihr auf. "Doch es bringt mir sehr viel!" Ich will noch weiter reden, als Mond schon weiterspricht. Ich merke wie die Worte der Kriegerin etwas Beruhigendes in mir auslösen. Schniefend vergrabe ich mein Gesicht in Monds Fell. "Sie wollte für immer für mich da sein..." Murmle ich erstickt.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 15.08.2019 11:34

"Du hast mir versprochen auf mich aufzupassen!" Schreie ich Sand wütend an. "Du hast versprochen immer für mich da zu sein! Du hast versprochen, neben mir zu stehen, wenn wir Krieger werden!" Miaue ich und starre wütend und mit Tränen in den Augen aud meine Schwester. Ich hake meine Krallen in den Boden und beginne dann auf den Boden neben meiner toten Schwester einzuschlagen.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 14.08.2019 21:59

Ich beginne zu weinen und vergrabe mein Gesicht in dem Fell meiner Schwester. //Wieso verlässt du mich Sandpfote? Wieso du? Jetzt habe ich niemanden mehr...// Denke ich traurig. Ich liege zitternd neben Sands toten Körper und spüre wie nun auch die letzte Wärme aus ihrem Körper entweicht.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 14.08.2019 15:19

Ich Stürme zu meiner Schwester, als ich sie dort liegen sehe. "Was ist mit Sandpfote?" Energisch stubse ich sie an. "Hallo Sand! Su musst aufwachen!" Miaue ich mit Tränen in den Augen. "Wieso wacht sie nicht auf Regenzeit?" Fragt sie schnurrend.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 05.08.2019 21:47

--> Lager

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 05.08.2019 20:45

Ich nicke nur und in meinen Augen spiegelt sich Dankbarkeit. Naja zumindest ein bisschen.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 05.08.2019 20:28

"Tut mir leid, dass ich nicht so groß und stark bin wie du! Aber es gibt noch Karten, für die es anstrengend ist ein ganzes Kaninchen zu fangen, zusammen mit einer Maus!" Erkläre ich ihm genervt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite