Suche nach Beiträgen von Tupfenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 05.08.2019 20:17

Mit meiner Beute im Maul stolperte ich zeige und Blätter. Außer atmen komme ich bei ihm am. Mein Kiefer schmerzt von den Gewicht des Kaninchens und ich lege schnell ab.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 20:13

Ohne mich zu verabschieden springe ich meinem Mentor hinterher.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 19:59

Nur mit Mühe verkneifen ich mir ein Knurren. //Wenn ich noch einen Kommentar von diesem Pferd höre(wieder nicht persönlich nehmenbitte ), dann zerfetze ich seinen Schweif!// Denke ich angespannt. Stumm höre ich mir Rotschweifs Lob an. //Toll! Aber gesehen hast du es nicht!//. "Jaja! Können wir jetzt weiter trainieren oder bist du zu verliebt in den Schneeball?" Frage ich mit einem neckenden Unterton.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 19:45

"Ja alles gut. Nun los rede ruhig weiter mit deinen neuen Freunden! Ich habe ja nur ein Kaninchen gefangen! ALLEINE!" murre ich beleidigt und auch ein bisschen enttäuscht. 

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 18:39

Ich funkle Snowflake an. "Ich habe Höhenangst!" Fpauche ich die kleine Katze an. Dann höre ichein Kaninchen. Um es besser Orten zu können öffne ich das Maul. //Diesmal Krieg ich dich!// Ich konzentriere mich nur auf das Tier. Ich atme tief durch und springe. Ehrgeizig sehe ich nach unten und lasse nicht zu das die Angst mich überwältigt. Leicht lande ich auf meinen Pfoten. Ich gönne mir einen Moment der Ruhe und konzentriere mich dann wieder. Ich rufe mir Rotschweifs Worte ins Gedächtnis. //'Kaninchen haben ein gutes Gehör und spüren Feinde schneller als eine Maus.'// Mit den Augen fixieren ich den Punkt, wo ich den Schwanz des Kaninchens sehe. Beinahe lautlos schleiche ich auf meine Beute zu und eine Schwanzlänge von ihm entfernt springe ich ab. Das Kaninchen schreckt auf und rast los,ich hinterher. "Diesmal! Diesmal lasse ich dich nicht entkommen!" knurre ich auf der Jagd. Ich werde immer schneller und vor einem Fels, erwische ich das Tier. Rasch töte ich es mit einem schnellen Biss. Keuchend sitze ich über der Beute. //Ich habe den Baum geschafft!//

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 18:11

(cool oder )
"Ich brauche die Hilfe von einem zu groß geratenen Maultier nicht! Verschwinde!" Knurre ich gereizt.
(Nicht persönlich nehmen bitte :3)

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 17:47

Ich sehe die Taube auf dem Baum. //Du kannst da nicht hoch Tupfenpfote... Doch du musst!// "Na klar!" Miaue ich dann und laufe leise zu dem Baum. //Wie ich es hasse.// Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und ich stehe mit gesträubtem Fell vor dem Baum. //Ganz ruhig Tupf. Es wird alles gut...// Ich schlucke und beginne den Baum hinauf zu klettern. Snowflake bemerke ich  ich nicht.Als  ich zwei Meter über dem Boden  bin komme ich nicht mehr weirer ,  mein Herz rast und Wellen der Angst pulsieren durh meinen Körper, als ich nach unten sehe. Ich kralle mich krampfhaft in die Rinde und beginne zu zittern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 17:50.

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 17:23

Ich sehe meinen Mentor an nicke. "Natürlich erinnere mich. Ich bin nicht so vergesslich wie du!" Meine ich schnippisch und gehe Jagdkauern. Leichtfüßig Porsche mich an die Maus. Bevor sie mich entdeckt springe ich ab und vergraben meine Zähne in ihrem Nacken. Selbstgefällig trage ich die Maus zu Rotschweif.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 17:06

Ich nicke und lasse meine Ohren die Umgebung erkunden. Nebenbei Orte ich die Maus. "Die Taube sitzt auf dem Apfelbaum dort vorne Und die Maus sitzt unten an den Wurzeln des selben Baumes." Gebe ich konzentriert die Antwort.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 15:59

Ich strenge mich an und deute dan in eine ungefähre Richtung. "Da?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite