Suche nach Beiträgen von Dorne

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 04.10.2019 19:04

Dorne zuckte wie so oft mit dem Ohr. "Nun, du kannst schon äußerst liebenswert sein, wenn man es erst einmal geschafft hat die Barriere zu durchbrechen.", schnurrte sie und strich dem Kater mit ihrer Schweifspitze unter das Kinn. Die Kätzin musste wirklich zugeben, dass Graustein bisweilen das beste Spielzeug für sie gewesen war und nichts dagegen hätte, mal wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen.

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 03.10.2019 19:31

Die Kätzin blickte immer ungläubiger drein. "Tochter?", hakte sie nach und legte den Kopf schief. "Du machst wohl Scher...", sie hielt inne, als ihr einfiel, dass das ja Graustein war, welcher keinerlei Sinn für Humor hatte. "Wie lebt es sich denn so als Vater?", fragte sie dann nur, denn ausnahmsweise fiel ihr nichts ein, was sie sagen konnte. 

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 03.10.2019 15:53

Diesmal schaffte die Kätzin es tatsächlich nicht ihre Überraschung zu verbergen. "Im Clan? War das nicht diese Gruppe, von der du mir mal erzählt hattest?", fragte sie und sah ihn prüfend an. "Ich dachte da würdest du um keinen Preis mehr hingehen."

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 03.10.2019 13:15

Die Kätzin reckte ihren Kopf nach oben und seufzte theatralisch. "Ja, das verstehe ich natürlich, ich würde mich auch vermissen.", schnurrte sie. "Aber jetzt sag mir mal, wo warst du denn die ganze Zeit?"

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 01.10.2019 14:40

Dorne schmunzelte nun ebenfalls etwas. "Erwischt.", seufzte sie und zuckte einem ihrer Ohren, dann setzte sie sich und putzte sich die Vorderpfote. "Ach, ich dachte ich erkunden einfach mal neues Gelände. Hier ist es so langweilig geworden. Ich kenne hier schon alle und alle kennen mich.", miaute sie und hob kurz den Kopf, um Graustein erneut anzusehen. 

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 30.09.2019 14:55

Mit ihren blauen Augen musterte sie den grauen Kater eingehend. "Nun, das Selbe wie du, schätze ich mal. Allerdings bezieht sich meine Jagd lediglich auf Beutetiere, nicht auf andere Katzen.", erwiderte sie und spielte somit auf das eben Geschehene an. 

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 30.09.2019 13:20

Die Kätzin war tatsächlich überrascht, als ihr Bekannter sie anfiel, vor allem aber über die Wucht und die 'Brutalität' des Angriffs. Als er sie wieder freigab, schüttelte Dorne erst einmal gründlich ihr Fell aus, es sollte ja keineswegs verdreckt sein. "Ich freue mich ebenfalls dich zu sehen.", säuselte sie betont sarkastisch, musste allerdings zugeben, dass sie tatsächlich ein wenig glücklich darüber war ihn hier zu sehen. 

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 29.09.2019 13:08

Dorne kam hier her, froh endlich wieder auf bekanntem Terrain zu sein und hob die Schnauze. Sie hatte sich nicht getäuscht, diesen Geruch kannte sie tatsächlich und auch der graue Pelz kam ihr sehr bekannt vor. "Na wen haben wir denn hier.", flötete sie, nachdem sie zu Graustein getappt war und sich neben ihm nieder gelassen hatte. 

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Alte Trauerweide

von Dorne am 22.09.2019 11:39

Die Kätzin sah Bernsteinfeuer kopfschüttelnd nach. Sie erhob sich und machte sich nun ebenfalls zur Jagd auf. 

--> ? 

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Alte Trauerweide

von Dorne am 04.09.2019 13:37

Dorne nickte und interessierte sich tatsächlich für das eben Erzählte. Erwartungsvoll blickte sie zu Bernsteinfeuer hoch. "Ich höre."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite