Tierheim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 27.11.2016 13:12

*sanft aber bestimmt drehe ich meinen Kopf zur Seite und nicke in Richtung Fenster*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 13:13

*hüpfe zu dem zweibeinerjungen* //Was brabbelt es da?// *setze mich auf den fuß von ihm/ihr und mir kommt eine neue Idee wie ich hier heraus komme*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 27.11.2016 13:15

* Laufe im Raum auf und ab und suche nach einem Ausgang *

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 27.11.2016 13:56

*beschnupper die Binde und renne dann zur Tür, kratze panisch dagegen* EISJUNGES! Eisjunges bist du da!

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 27.11.2016 14:14

ZWEIBEINERJUNGES

* gehe zu dem Kater der so hektisch gegen die Tür kratzt und öffne sie . Erkenne das es die Hintertür ist und schleiche mich auch heraus * 

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 27.11.2016 14:17

* liege immer noch zitternd am Boden und bin noch bewusstlos . Das einzigste was ich warnehme  ist der fürchterliche Gestank *

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 27.11.2016 14:37

*ich nutze die Gelegenheit und stürme nach draußen* Endlich! *rufe ich und sehe das Zweibeinerjunge dankbar an und miaue ihm zu. Dann laufe ich zu Eisjunges und stupse ihn besorgt an* Schattenlicht? *rufe ich den Kater*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2016 14:37.

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 27.11.2016 14:40

* merke die Berührungkaum * 

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 27.11.2016 14:43

ZWEIBEINERJUNGES

* bemerke das Junge und hebe es besorgt auf * // Er ist ziemlich mager und schwach // * stelle ich fest weiß aber nicht wie ich ihm helfen kann * 

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 27.11.2016 15:05

*komme angelaufen und springe auf die Schulter des Jungen* *kurz lecke ich Eisjunges über den Kopf und Schnurre traurig* Bitte bleib bei mir...
*schnell schnupper ich und suche etwas Frischbeute, fange einen Spatz und Laufe zurück zu Eisjunges* Langschweif, was sollen wir tun?! *lasse den Spatz bei Diamantstern liegen und lecke Eis' Kopf, nachdem ich wieder AIF die Schulter gesprungen bin*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum