Tierheim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 15:57

*springe neben Schatten auf die Schulter und beschnuppere Eis* hm... ist hier irgendwo wasser? Ich denke nicht das hier Wollziet ist oder? Und vielleicht irgendein gefäß?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Herzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Herzjunges am 27.11.2016 16:03

* Kommt sehr müde anlaufen , durch die Tür , endecke Eis und Die ändern * Oh , Hallo !

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 27.11.2016 16:11

* verlasse ebenfalls das Gebäude * noch ein junges?  * Murmel ich * meine güte, was denken sich die Eltern bloß... 

Antworten

Herzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Herzjunges am 27.11.2016 16:12

* Mustere Krähenfuß* ich bin heimlich weggelaufen ... Wieso seit ihr hier ?

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 27.11.2016 16:17

Naja, ich für meinen Teil bin gefangen worden * lecke mir verlegen über die Schulter *

Antworten

Herzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Herzjunges am 27.11.2016 16:23

( seit ihr jetzt schon frei ?) Dann kommt ! Wir gehen nach Hause !

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 16:32

Herzjunges! *knurre ich wütend, da es mir garnicht gefällt das sie weggelaufen ist* Denkst du eigentlich daran das Elsterbrise sich sorgen machen könnte? oder das es hier gefährlich ist? *ich springe von der Schulter des Zweibeiners und beginne den Spatzen zu zerkleinern* Krähnefuß, siehst du irgendwo wasser und ein behälter?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Herzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Herzjunges am 27.11.2016 16:39

* zögert , fängt an zu weinen , wegne Langschweis harten Worten *

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 27.11.2016 17:18

ZWEIBEINERJUNGES

* sehe Herzjunges und setzte Eis ab . Nehme sie hoch streichel ihr ein paar mal über den Rücken *  

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 27.11.2016 17:21

* höre Herzjunges Stimme und komme wieder zu Bewusstsein . Öffne die Augen und blicke sie benommen an * Herzjunges was machst du den hier ? Hier ist es dovh zugefährlich !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum