Tierheim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 18:15

*schiebe weis ein stück des Vogels zu und maieue dann an herzjunges* tut mir leid, aber ich mache mir halt sorgen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 27.11.2016 18:34

* Schaue mich um * Wasser wird schwierig, die Pfützen sind voller Zweibeiner Müll 

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 27.11.2016 18:36

*wütend fauche ich Langschweif an* Hör auf sie so anzuknurren! Junge machen so etwas eben! *dann blicke ich das Zweibeinerjunge an* Lass sie runter! Wir müssen jetzt gehen! *miaue ich, bin mir aber im klaren darüber, dass es mich nicht verstehen kann*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 18:38

*miaue wütend an diamant* tut mir leid das ich mir nunmal sirgen mache! 

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 18:48

*nicke dann aber* du hast recht, wir sollten gehen. *wende mich an Schattenlicht* darf ich mich um Eisjunges im Lager kümmern?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 27.11.2016 19:04

* nehme einen Bissen und fühle mich sofort besser *

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 19:06

*schiebe dem kleinen Kater noch ein stück zu*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 27.11.2016 19:11

ZWEIBEINER 

* komme wieder in das Tierheim um nach den Katzen zusehen *


ZWEIBEINERJUNGES

* mit Schreck bemerke ich meinen Onken und hebe schnell Eisjunges ,  Herzjunges und Schattenlich hoch . Leise schleiche ich mich zur Straße . Warte bis keine Autos mehr kommen und trage die Katzen herüber . Lege sie ab und gehe wieder zurück . Nehme nun auch Diamantstern , Langschweif und Krähenfuß und trage sie unbeschadet über die Straße . Dann hocke ich mich hin und mache Schattenlichts Verband ab Zufrieden stelle ich fest das er nicht mehr blutet . Schaue zum Wald und stubse die Katzen an * Los ! Schnell ehe es zu spät ist 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 19:14

*überlege kur, dann schneide ich mit einer kralle etwas fell von mir ab das etwas länger ist und drücke es dem zweibeinerjungen als dank in die Hand, dann packe ich eisjunges und laufe los* --> Lagermitte

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 27.11.2016 19:16

*ich schnurre das Zweibeinerjunges noch einemal an, ehe ich Herzjunges mit den Zähnen hoch nehme und Langschweif folge*

---> Lager 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum