Tierheim

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 22.11.2016 19:44

Schattenlicht? *miaue ich* //Wurde er auch erwischt?// *warte auf eine Antwort*

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 22.11.2016 20:11

* bei dem Namen Schattenlicht wache ich auf und sehe meinen Vater neben mir liegen . Zum ersten mal kehrt Licht in meine Augen * Papa * rufe ich froh ihn bei mir zuhaben . Das Licht erlischt jedoch als mir bewusst wird das er ja jetzt auch gefangen ist *

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 22.11.2016 20:48

*vor Schmerz stöhnend öffne ich die Augen und sage leicht bissig zu Diamantstern* Ja so heiße ich. *schnurre leicht* Zumindest geht es euch gut. Wir sind zu dritt, da werden wir es doch irgendwie hier raus schaffen *vorsichtig setze ich mich auf und betrachte die zahlreichen blauen Flecken mit einer Platzwunde* Mäusedreck! *vorsichtig putze ich die Wunde sauber*

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 22.11.2016 21:20

Was haben sie denn mit dir gemacht ? * frage ich besorgr *

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 23.11.2016 06:26

Ich bin vom Baum gefallen, als mir schwarz vor Augen wurde... *schaue Eis kurz an, ehe ich anfange die Gegend zu studieren* Sehr viel ist hier aber nicht... *bemerkte ich nachdenklich*

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 23.11.2016 06:45

Wenigstens haben wir Futter! *miaue ich und gehe davon aus, dass er auch einen Napf mit Trockenfutter im Käfig hat*

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 23.11.2016 07:11

* schaue an mir herunter * Ich habe noch kein Bissen  genommen 

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 23.11.2016 08:47

*verziehe angewidert das Gesicht, als ich das Futter bemerkte* Das Problem ist, wir müssen das fressen, sonst verhungern wir. Es schmeckt, als würde man Hasenköttel mit Hundegestank essen. Hauskätzchen, die bei den Zweibeinern freiwillig leben, essen das die ganze Zeit. Es gibt auch Nassfutter, aber das gibt es nur selten von den Zweibeinern. 

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 23.11.2016 13:33

* nicke und schnuppere an dem Futter . Rümpfe die Nase und knabber ein wenig daran . Muss würgen und schlucke das Zeug mit einem angewiederten Gesicht herunter *

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 24.11.2016 20:22

*nehme ebenfalls einen Bissen vom Trockenfutter und schlucke es mit verzogenem Gesicht* //iihhh!// *denke ich*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum