Tierheim

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 24.11.2016 22:10

*fresse auch ein happen und fange dabei an zu murmeln* Eine Maus, einen Hasen und dazu noch ein schönes Schaf am grasen. Mäh. Mäh, schreit dieses und die Wolke hüpft davon. *schüttel den Kopf* Mir ist langweilig...

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 25.11.2016 14:25

Wohnviertel -->*Betrete das Gebäude und warte auf Wirbelpfote *

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 25.11.2016 14:34

*ich will gerade etwas erwidern, als mir ein bekannter Geruch in die Nase steigt* Krähenfuß? Bist du das? *frage ich*

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Tierheim

von Wirbelsturm am 25.11.2016 14:34

<-- Wohnviertel
*kommt ebenfalls herein und bleibt auf der Fensterbank sitzen* *hört Diamantstern* Mama!? *ruft*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2016 14:35.

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 25.11.2016 16:12

*schnupper, ob Zweibeiner in der Nähe sind und rufe dann* Die Zweibeiner sind vorerst erstmal weg. Eisjunges und Schattenlicht sind auch da. Irgendwie muss man die Käfige doch auf bekommen!

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 25.11.2016 16:20

*gehe zu Schattenlicht und trete kräftig mit den Hinterbeinen gegen die Käfigtür die sich allerdings kaum rührt *so schon mal nicht

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Tierheim

von Wirbelsturm am 25.11.2016 16:46

*Sie schaut sich um und achtet auf jede Bewegung, für einen Zweibeiner und geht dann zu Diamantstern Käfig* Ist alles in Ordnung?

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 25.11.2016 17:11

*schaue auf die Käfigtür* Ich weiß aber auch nicht, wie die die Dinger auf machen... wir müssen das weiter beobachten... Passt bloß auf, das kein Zweibeiner kommt und euch auch noch fängt, dass würde uns nichts bringen. Sagt dem Clan und allen Streunern, dass wir noch leben, damit sie nicht mehr besorgt sind...  

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Tierheim

von Wirbelsturm am 25.11.2016 17:51

*faucht* Und wir sollen euch hier zurücklassen? *schaut sich um und hält sich versteckt, obwohl noch kein Zweibeiner da sind*

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 25.11.2016 17:58

*sage ärgerlich zurück* Gut, dann sag mir jetzt bitte, wie du uns hier raus holen willst!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum