Bergfluss

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Bergfluss

from Rindpelz on 07/28/2018 11:38 PM

"Ich werde kommen" Dass Tusk ging machte mich schon traurig. "Gehst du auch zu ihm?"

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Bergfluss

from Acrux on 07/28/2018 11:40 PM

"Ich weiß nicht.", gebe ich ehrlich zu. "Ich möchte dich jetzt nicht einfach alleine lassen... Möchtest du vielleicht bei uns übernachten?"

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Bergfluss

from Rindpelz on 07/28/2018 11:41 PM

Ich wollte ja sagen, doch ich dachte an den Clan. "Das geht nicht... Man würde mich suchen" rief ich und stubste ihn an. "Ich wär auch gern bei euch."

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Bergfluss

from Bernsteinfeuer on 07/28/2018 11:45 PM

"Mir-mir geht gut glaube ich" miaute sie und riss sich von seinen Augen los

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Bergfluss

from Acrux on 07/28/2018 11:45 PM

"Stimmt, du bist vom Clan.", rufe ich mir wieder in Erinnerung. "Dann- ..." Nur ungern und schweren Herzens bringe ich die folgenden Worte zustande. "...verabschieden wir uns hier?"

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Bergfluss

from Rindpelz on 07/28/2018 11:47 PM

Ich sah traurig zu grunde. "... ja... " Ich drückte mich kurz an ihn und kniff die Augen zusammen. "Morgen nacht?" fragte ich und bekamm nasse augen. er war der einzige gute freund, den ich bis jetzt hatte

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Bergfluss

from Acrux on 07/28/2018 11:52 PM

"Ja.", antworte ich und drücke mich ebenfalls kurz an sie. Es ist kein Abschied auf Ewig, und dennoch tat mir mein Herz weh. Ich reiße mich zu einem sanften Lächeln zusammen. Sie ist anders als alle anderen Katzen, die ich getroffen habe. Sie bedeutet mir so viel. "Dann... auf Wiedersehen. Komm gut heim."

Reply Edited on 07/28/2018 11:53 PM.

Flamme
Deleted user

Re: Bergfluss

from Flamme on 07/28/2018 11:54 PM

" Gut " sage ich freundlich " Wie heißt du? " Frage ich sie 

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Bergfluss

from Rindpelz on 07/28/2018 11:56 PM

Nur schwer gab ich mir ein trauriges lächeln, welches mich anstrengente. Ich war traurig, doch er erhellte mein gesicht. Ich senkte kurz noch meinen Kopf wie eine verneigung und trat den Rückweg an. "Bis morgen." murmelte ich. Ich ging und versuchte, dass ich beim rennen meine tränen nicht zeigte. Es war so traurig. Es war nur ein Sonnenauf- und untergang... so lange musste ich warten.
Ich würde einfach sagen, ich hatte versucht zu jagen... (Tschhöööö, bist du so müde wie tusk? Morgen selbe zeit?)

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Bergfluss

from Acrux on 07/29/2018 12:01 AM

(Irgendwie schon. Du nicht? XD Ich versuche wieder online zu kommen, kann aber nichts versprechen. Gute Nacht! Schlaf gut!)
Auch ich begebe mich auf meinen Heimweg und drehe mich immer wieder um. Doch irgendwann kann ich sie nicht mehr erkennen und fange selbst an zu laufen. Ich vermisse sie jetzt schon...
------› Berghöhle

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum