Bergfluss

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Tusk

-, male

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Posts: 142

Re: Bergfluss

from Tusk on 07/26/2018 02:08 AM

(Jetzt lass ihn bloß nicht auf dumme Gedanken kommen! Tusk holt ihn da NICHT, ich wiederhole gerne: NICHT, raus! >x))

*kommt immer näher*

//Hat er mich nicht gehört?//

*entdeckt einen seltsamen Ausdruck in Geists Augen*

//Was ist nur los mit ihm?//

output_egAvt2.gif

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Bergfluss

from Acrux on 07/26/2018 02:00 AM

Ich beobachte aufmerksam, beinahe schon fasziniert, das rauschende Wasser des Flusses. Es ist reißt mich mit, sogar wortwörtlich, wenn ich hineinspringen würde. Und im tiefsten Inneren verspüre ich diesem Drang nachgehen zu wollen.

Kurz bilde ich mir ein irgendwo meinen Namen gehört zu haben, kann aber diesem keine weitere Beachtung schenken, da das Wasser mich förmlich in den Bann zieht und mich damit alles Umliegende augenblicklich vergessen lässt.

Reply Edited on 07/26/2018 02:02 AM.

Tusk

-, male

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Posts: 142

Re: Bergfluss

from Tusk on 07/26/2018 01:52 AM

(Dann ist jhut. :))

*läuft schnurstracks neben dem Fluss entlang*

*entdeckt bereits von Weitem Geists Silhouette*

//Dem Himmel sei Dank! Ihm geht's gut!//

*ist sichtlich erleichtert*

GEIST!

output_egAvt2.gif

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Bergfluss

from Acrux on 07/26/2018 01:48 AM

(Nehm ich zur Kenntnis, keine Sorge. xDD)

Reply

Tusk

-, male

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Posts: 142

Re: Bergfluss

from Tusk on 07/26/2018 01:46 AM

(Wenn schon, denn schon! Dann aber richtig: Acrux VON Tüll! X'D)

output_egAvt2.gif

Reply

-Stachelfeuer-
Deleted user

Re: Bergfluss

from -Stachelfeuer- on 07/25/2018 07:38 PM

( Ganz ruhig! Nicht gleich ausrasten * Sturm einen Keks als Friedensangebot hinhalten * :3 )

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Bergfluss

from Bernsteinfeuer on 07/25/2018 07:32 PM

(Weil ihr mich alle im Stich gelassen habt! *fauch und nach Stachel schlag*)

Reply

-Stachelfeuer-
Deleted user

Re: Bergfluss

from -Stachelfeuer- on 07/25/2018 07:29 PM

( Oh nein, klein Sturmi, bitte sei nicht böse * auf ihren Kopf herum tätschel * Warum sind wir denn Verräter? ; )           )

Reply

Sturmfeuer
Deleted user

Re: Bergfluss

from Sturmfeuer on 07/25/2018 07:25 PM

[Stormfire stared into the water //Why do I have to look like her?// The she-cat dug her claws into the ground. It was getting cold around her, but it was a welcome cold. A cold that closed her heart. Angry, she thought of Snowfur, Tristlefire an Needlelightning "Traitors" she hissed (Sorry but I can't resist)]

Reply Edited on 07/25/2018 07:26 PM.

Acrux
Deleted user

Re: Bergfluss

from Acrux on 07/24/2018 09:38 PM

Berghöhle <------
Ich weiß nicht wieso, aber irgendetwas in mir hatte mich veranlasst zu rennen. Wegzurennen. Und das noch vor meinem eigenen Zuhause ...
Inzwischen laufe ich am Bergfluss entlang. Ich kann es mir nicht erklären, weshalb ich eine solche Angst vor fremden Katzen verspüre. Leise seufzend verringere ich mein Tempo, bis ich schließlich stehen bleibe. Was tue eigentlich? Ich habe Tusk gesagt, dass ich nur etwas spazieren gehen wollte. Er wird sich Sorgen machen und mich wahrscheinlich suchen. Nochmals seufzend setzte ich mich an einen kleineren Felsen am Uferrand und warte auf ihn. Vielleicht ist es auch besser so.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum