Bergfluss

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Eis
Deleted user

Re: Bergfluss

from Eis on 07/17/2018 09:25 PM

Ich kann nicht zum Clan zurück kehren. *miaue*

Reply

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Bergfluss

from Lichtsturm on 07/17/2018 09:22 PM

Ubnd jetzt? *bemühe ich um einen kühlen Ton* Bernsteinmond ist tot, kommst du zum Clan?

Reply

Eis
Deleted user

Re: Bergfluss

from Eis on 07/17/2018 09:19 PM

*sehe ihr tief in die Augen* Du kannst es nicht wissen, du kannst es mir nur glauben. 

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Bergfluss

from Langschweif on 07/17/2018 09:17 PM

LICHT

*versuche mich erneut aus Sturms griff zu bfreien und knurre frustriert, sehe dann zu Eis* Woher weiß ich denn, dass du das meinst? *suche seinen Augenkontakt*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Eis
Deleted user

Re: Bergfluss

from Eis on 07/17/2018 09:12 PM

Es tut mir Leid, Licht. *miaue*

Reply

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Bergfluss

from Lichtsturm on 07/17/2018 09:09 PM

Ich würde echt gerne glauben *klingt jetzt traurig* Aber du bist nunmal nicht zu uns gekommen und erzähl mich nicht, dass du das vorhattest, ich habe gehört, dass du gesagt hast, dass du kein Zeil hast...

Reply

Eis
Deleted user

Re: Bergfluss

from Eis on 07/17/2018 09:04 PM

Ja ich bin den Konsequenzen aus dem Weg gegangen. Und ich bin ein Feigling. Ich bin nicht darüber hinweg gekommen das ich Bernstein nicht ausgereicht habe. Das sie immer mehr wollte. Sie hat mich nie wirklich geliebt. *knurre zum Schluss* Aber ich habe euch, meine Jungen, immer vermisst..

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Bergfluss

from Langschweif on 07/17/2018 08:54 PM

LICHTSTURM

Und sehalb geht man den Konsequenzen aus dem Weg? *ich halte meine hülle aus Wut aufrecht, auch wenn ich inzwischen innerlich weiß, wie verdammt ich meinen Vater vermisst habe und eigentlich nur froh sein sollte ihn zu sehen*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Eis
Deleted user

Re: Bergfluss

from Eis on 07/17/2018 08:51 PM

Es sind Fehler die man micht korrigieren kann.. *knurre*

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Bergfluss

from Bernsteinfeuer on 07/17/2018 08:50 PM

STURMFEUER
Die Kätzin drückte sie weiterhin zu Boden

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum