Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Bergfluss

von Lichtsturm am 17.07.2018 20:33

*ich springe zurück* Du hast uns im Stich gelassen! *fauche ich*

(Nicht wundern, aus Lichts perspektive sah es halt so aus)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 20:33.

Sturmfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmfeuer am 17.07.2018 20:33

Total perplex sprang Sturm vor und nagelte Licht fest an den Boden und stemmte sich auf ihren Rücken, dann drehte sie der Kätzin die Pfoten auf den Rücken damit sie sich nicht mehr bewegen konnte

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 20:35

*bemerke erst jetzt das es Licht ist* Nein, so war es nicht..

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bergfluss

von Langschweif am 17.07.2018 20:35

(Dir ist klar, das bei so einer Katze die Pfote auf den Rücken zu drehen, vielleicht nicht so möglich ist? Ich glaube das geht anatomisch nicht, oder? *ist ne Leihe in Anatomie*)

LICHTSTURM

*blind vor wut fauche ich ihn an* Du bist einfach abgehauen, weil du es nicht aushalten konntest, ber uns hast du dabei vergessen, du hast dich nur für die interesiert!

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 20:36.

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 20:40

Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe. *lege die Ohren an* Ich bin gegangen weil ich es nicht ertragen konnte. Aber ich habe zu spät gemerkt was ich verloren habe. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 17.07.2018 20:40

(Vielleicht ist es nicht möglich but ja...sprechende Katzen...XD...)

Mit interessiert gerunzelter Stirn beobachtete sie das Geschehen //Das müssen Eis und Lichtsturm sein//

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Bergfluss

von Lichtsturm am 17.07.2018 20:42

Das sagst du doch bloß so! Du hast uns alleine gelassen, dich nicht einmal verabschiedet und jetzt sind sie tot! *meine damit Wacholder und BernsteinMOND*

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 20:47

Ich weiß selber welche Fehler ich gemacht habe. Und wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen.. *miaue ruhig*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bergfluss

von Langschweif am 17.07.2018 20:49

LICHTSTURM

*ich versuche mich aus Sturms Griff zu befreien* Und deshakb gehst du in die Berge? Um Fehler zu korrigieren? leuchtet ein! *meine Stimme ist ruhiger, hat aber einen spöttischen Ton*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 17.07.2018 20:49

Beobachte weiterhin alles interessiert //Wenn meint sie bloß? Bernsteinmond, Wacholder und Frost? Bernstein sagte mal das vor ihrem Tod Schneepelz, Dunstpelz, Wacholder und Frost starben...//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum