Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 17.07.2018 20:50

STURMFEUER
Die Kätzin drückte sie weiterhin zu Boden

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 20:51

Es sind Fehler die man micht korrigieren kann.. *knurre*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bergfluss

von Langschweif am 17.07.2018 20:54

LICHTSTURM

Und sehalb geht man den Konsequenzen aus dem Weg? *ich halte meine hülle aus Wut aufrecht, auch wenn ich inzwischen innerlich weiß, wie verdammt ich meinen Vater vermisst habe und eigentlich nur froh sein sollte ihn zu sehen*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 21:04

Ja ich bin den Konsequenzen aus dem Weg gegangen. Und ich bin ein Feigling. Ich bin nicht darüber hinweg gekommen das ich Bernstein nicht ausgereicht habe. Das sie immer mehr wollte. Sie hat mich nie wirklich geliebt. *knurre zum Schluss* Aber ich habe euch, meine Jungen, immer vermisst..

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Bergfluss

von Lichtsturm am 17.07.2018 21:09

Ich würde echt gerne glauben *klingt jetzt traurig* Aber du bist nunmal nicht zu uns gekommen und erzähl mich nicht, dass du das vorhattest, ich habe gehört, dass du gesagt hast, dass du kein Zeil hast...

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 21:12

Es tut mir Leid, Licht. *miaue*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bergfluss

von Langschweif am 17.07.2018 21:17

LICHT

*versuche mich erneut aus Sturms griff zu bfreien und knurre frustriert, sehe dann zu Eis* Woher weiß ich denn, dass du das meinst? *suche seinen Augenkontakt*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 21:19

*sehe ihr tief in die Augen* Du kannst es nicht wissen, du kannst es mir nur glauben. 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Bergfluss

von Lichtsturm am 17.07.2018 21:22

Ubnd jetzt? *bemühe ich um einen kühlen Ton* Bernsteinmond ist tot, kommst du zum Clan?

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 21:25

Ich kann nicht zum Clan zurück kehren. *miaue*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum