Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 24.07.2018 10:37

Echoklang schmunzelte leicht, eher sie dann neben Bernsteinfeuer her lief und ab und an zu den Jungen blickte. //Wo ist Hoffnungsflamme?//, fragte sie sich nebenbei und ging dann auch weiter um zu sehen, wohin Bernsteinfeuer sie führen würden.
---> Felsenkessel

Echoklang.png

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Gletschersprung am 24.07.2018 10:38

* Ich schüttel den Kopf und schaue Bernstein hinterher * // Da will man nur helfen ... // * denke ich, doch richtig stören tut es mich nicht. Ich springe vom Baum. * Man sieht sich .... * murmel ich und verschwinde dann *

----------> Wasserfall

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 24.07.2018 10:52

( blaze hat albtraum mit genommen wenn das ok ist "^^ )
*folge flink den anderen*
--> felsenkessel

Antworten

Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Russfunke am 24.07.2018 12:01

(Jup)

Der Graue schnupperte herum und gähnte kurz. Plötzlich schoss eine rostrote Gestalt an ihm vorbei und riss ihm die Flanke auf. Der Kater jaulte auf und schlug ziellos nach seinem Gegner der überall zu sein schien. Sekunden später riss ihn die Kätzin zu Boden und zerfetzte sein Bauchfell ehe diese ihm die Krallen an die Kehle legte und ihn knurrend anstarrte. Ruß schauderte und brachte keinen Ton raus. Vergebens versuchte er sie abzuwerfen doch die Kätzin drückte ihm immer weiter die Krallen in die Kehle

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 12:13

Wutentbrannt schoss Bernsteinfeuer aus einem Busch, in ihren Augen loderten Flammen. Sie prallte gegen Rostkralle und warf die Kätzin gegen einen Baum. Die Schildplattkätzin stürzte sich auf sie bekam aber nur Holz unter die Pfoten. Rostkralle war unter ihr hindurchgetaucht und griff sie von hinten an. Die rostrote riss Bernstein den Bauch auf, sie jaulte laut auf und biss ihr unter Schmerzen ins Bein wobei sie mit ihren Hinterpfoten der Kätzin einen Tritt gegen den Kopf verpasste. Diese war so überrascht das sie kurz unkonzentriert war. Bernsteinfeuer nutzte die Gelegenheit und nagelte sie am Boden fest. Als Rostkralle nicht mehr strampelte sah sie kurz zu Ruß. Ein Fehler. Rostkralle befreite sich aus ihrem Griff und verschwand in der Dunkelheit. Bernsteinfeuer starrte ihr total perplex hinterher. Alles war so schnell passiert das sie es kaum wahrgenommen hatte doch dennoch hatte sie dieser Angeiff geprägt //Sie will mich Schwächen// Die Schildplattkätzin starrte zu Boden, sie betrachtete ihre blutüberströmten Pfoten

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Gletschersprung am 24.07.2018 12:16

( Darf man euch finden? Oder sollt ihr allein sein xD )

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Gletschersprung am 24.07.2018 12:44

* Ich stürze aus dem Gebüsch. Mein Fell ist gesträubt und meine Ohren gespitzt. Doch trotzdem bin ich ruhig. Ich renne zu Ruß und Bernstein. Stumm hole ich Spinnenweben und tue sie ordentlich auf Ruß Wunden, da dieser schlimmer verletzt war. Ich war zwar kein Heiler, aber ein bisschen kannte auch ich mich aus. Dann holte ich noch mehr von den Spinnenweben für Bernsteins Wunden. *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 13:13

Ohne zu regieren starrte Bernsteinfeuer auf den Boden "Sie wird nie aufhören mich zu jagen..." wisperte Bernstein und sah Gletscher kurz dankend an "Ich- Danke dir" miaute sie wirkte jedoch abwesend

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Gletschersprung am 24.07.2018 13:28

* Ich rieche den Geruch der fremden Katze und sehe Bernstein an * Darum kümmern wir uns später... zuerst sollten wir uns darum kümmern, dass dieser hier nicht stirbt und das deine Wunden richtig versorgt werden * sage ich ruhig  und hiefe Ruß auf meine Breiten Schultern. *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 13:53

Bernsteinfeuer sah auf und richtete den Blick auf Ruß "Wir sollten ihn ins Lager bringen"

RUSS
Leise stöhnte der Kater auf und lag schlaff auf seinen Schultern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum