Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Langschweif am 25.07.2018 21:20

Hoffnung:

Hoffnung fing eine Elefantenratte und sah Blaze etwas verwirrt hinterher, konzentrierte sich dann aber wieder auf die jagdt, ie entdeckte eine Schmetterlingsmaus und schlich sich an.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 00:03

Traurig kletterte Bernsteinfeuer auf einen Baum und legte sich auf einen dicken Ast ehe sie die Pfoten baumeln ließ und betrübt über alles mögliche nachdachte

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Gletschersprung am 26.07.2018 00:15

* Ich bin Bernsteins Spur gefolgt. Nun stehe ich unter dem Baum, mein Schweif peitscht über den Boden * Bernsteinfeuer verdammt noch mal! * rufe ich * komm da runter! Es ist gefährlich hier draußen! * auf dem Weg hier her, waren mir kleinere  Erdrutsche aufgefallen und das machte mich  nervös *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 00:21

"Und wen schon?" seuftztend vergrub die die Schnauze unter ihrer Pfote

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Gletschersprung am 26.07.2018 00:31

Ich lass nicht zu das du wegen einem Stein stirbst * sage Ich und füge dann hinzu * Jetzt sei nicht so! Es sind Junge! Sie kennen die Welt noch nicht! Sie suchen doch nur einen Vater und das heißt nicht, dass Sie dich nicht lieben. Sie brauchen sich * sage ich *

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tusk am 26.07.2018 01:23

Berghöhle <---

*kommt ins Wäldchen gelaufen*

Geist? Bist du hier?

*hört keine Antwort*

//#@*%! Er ist nicht hier...//

*wittert plötzlich einen leichten Hauch von Geist*

*sieht in Richtung Bergfluss*

//Sein Geruch ist von dort am stärksten wahrzunehmen! Wenn ich Glück habe, ist er noch da. Ich muss mich beeilen.//

*läuft in Richtung Bergfluss*

---> Bergfluss

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 01:27.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 26.07.2018 01:31

("Ein Hauch von Tüll" passt hier wohl eher...)

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tusk am 26.07.2018 01:33

(Heißt du jetzt etwa auch noch Tüll? XD)

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 01:34.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 26.07.2018 01:39

(Wieso nicht? Als Nachnamen vielleicht? "Acrux Tüll". xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 01:40.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Langschweif am 26.07.2018 08:28

Hoffnung kehrte zurück. 
--> Wasserfall

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum